Frage von xHarunax, 524

Akagami no shirayukihime staffel 2 GER SUB?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 469

Was ist damit? Läuft gerade an, schau mal hier:
http://bs.to/serie/Akagami-no-Shirayukihime/2

Kommentar von xHarunax ,

Vielen dank:)

Antwort
von Matschen, 308

Ja. Zum Beispiel hier: http://randaris-anime.net/serie/detail/3858/akagami-no-shirayuki-hime-2016

Kommentar von xHarunax ,

Danke für die Hilfe:)

Antwort
von lsw2002, 180

Sind die im Moment erst bei Folge 9? oder wars das jetzt mit der Serie?! :(