Akatsuki no yona wird es weitergehen?

4 Antworten

Da der Manga sich gut verkauft werden sie wahrscheinlich keine 2.Staffel machen, nur für die Leute die sich den Manga nicht holen. Traurig ist aber oft so meistens soll der Anime nur Werbung für den Manga sein. Aktuell hat der Manga 28 Bände in Japan und ist noch nicht abgeschlossen.

Offiziell ist nichts angekündigt worden. Ich bezweifle aber stark, das da noch was kommen wird.

Nichts angekündigt, SEHR unwahrscheinlich.

Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Denke nicht. Manga lesen, wenn Du wissen magst wie es weiter geht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
KuroNeco  23.02.2020, 01:41

Sch de finde ich es aber schon dass es keine zweite Staffel bis jetzt gibt. Trotzdem ist der Mange auch sehr gut deshalb könnte ich mich im Falle dessen dass es keine mehr kommt auch damit abfinden