Akatsuki no yona staffel 2? Oder zuende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende von Akatsuki no Yona ist daher offen, da der Anime auf einen Manga basiert, der noch nicht abgeschlossen ist. Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, musst du den Manga ab Band 8, Kapitel 47 lesen.

Quelle: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=46331

Der Manga ist im deutschen Sprachraum unter den Namen

"Yona – Prinzessin der Morgendämmerung"

bekannt.

Eine offizielle Ankündigung zu einer zweiten Staffel findest du frühestens auf

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=16154

Es wird bald eine 2 Staffel geben. Es gibt hierzu schon eine kleine Story.Wo sie das Leben von dem Gelben Drachen zeigen. Da er ja der Drache aus der ersten Generation ist,weil er ja unverwundbar ist und nocht sterben kann. Die Staffel ist zwar noch nicht draußen und es wird auch noch etwas dauern aber sie kommt bald. Sie wird aber erst auf Englisch rausgebracht. Wann genau weiß ich selbst nocht nicht. Ich hoffe ich konnte euch helfen

Blumfee  24.02.2018, 20:04

Kannst du einschätzen, ob die 2 Staffel dieses Jahr noch kommt? :)

Katunare  13.08.2018, 20:49
@Blumfee

Ich würde sagen erst 2020 oder später. Es wurde noch nichts angekündigt oder angegeben für 2019 auf Proxer.me (und die sind eigentlich immer relativ früh dran mit der angabe)

Taminax3  17.04.2020, 16:08

In der Manga-Reihe geht es um die Probleme im Land, welche die Truppe zu lösen versucht. Ab und zu kommen Gedanken und Geschichten der Vergangenheit zum Vorschein. Allerdings gab es bisher nichts von der Vergangenheit des gelben Drachens wie du berichtet hast. Hoffentlich ändert sich das noch. 😁

Blackmamba232  19.04.2020, 20:42

Leider ist dein Kommentar 3 Jahre her und es gibt noch keine Spuren einer 2. Staffeln. Sind sie immernoch davon überzeugt das es eine 2 Staffel geben wird?

MrFreakz111  15.01.2021, 21:36

Wie sieht’s bis dato damit aus ?

AnisaRamos  15.06.2021, 23:27

:D immernoch keine da

Ich denke nicht das es zu einer zweiten Staffel kommt.

Da auf den Produktionsjahren drauf steht 2014-2015.

Auch wenn es ein offenes Ende hat, im Manga werden die es bestimmt fortsetzen.

Bisher wurde keine zweite Staffel angekündigt.

viele Animes sind weil die den Manga oder Light Novel lesen soll also die diesen geschäft ankurbeln soll oder einfach mal warten kann 2-4 jahre dauern vllt auch 10 jahre

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui