Akatsuki no Yona / Yona Prinzessin der Morgendämmerung, ab welchem Band ist die 1. Staffel der Animeserie zu Ende?

2 Antworten

Ab Band 9 geht es weiter.

DoktorUnken  01.03.2017, 10:24

Es dauert aber noch bis dieser Band in Deutschland erscheint. Aktuell gibt es erst vier.

Hm...bin gerade am suchen da ich mich nicht mehr genau erinnere da ich jetzt shon so viele anime und manga kenne....add mich mal bei skype können uns ja etwas über anime unterhalten
xxgamer929xx

cxYuno
Fragesteller

Danke fürs Suchen... hab leider kein Skype

Blizzard929  01.03.2017, 00:56

naja schade :( würde mich gerne mal wieder mit jemandem unterhalten der auch für anime und manga Interesses hat

cxYuno
Fragesteller
@Blizzard929

haha ja das kenn ich... Ich bin ein extremer Otaku und bin den ganzen Tag nur am suchten. Aber meine "Freundinnen" lachen mich nur aus... Ich kann mit niemanden darüber reden und ich versuche schon seit einem Jahr meine veste freundin zum anime fan zu machen wobei sie sich immer noch keinen einzigen anime reinggzogen hat .-.

Blizzard929  01.03.2017, 01:06

logg dich mal über den browser ein und nimm meine Freundschaftsanfrage an das ich dir privat schreiben kann