Frage von cincin376, 65

lohnt es sich den anime akatsuki no yona anzugucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kawaiiakiko, 63

Da sind 5 Jungs mit einem Mädchen unterwegs.. natürlich gibt es da Harem. 😂

Es werden Andeutungen zwischen Yona und Hak gemacht, aber zusammen kommen sie in der Staffel noch nicht. ich hoffe es gibt eine zweite.

Kommentar von cincin376 ,

okay danke haha ^^

Antwort
von MaidSamaFanxoxo, 56

Da ist so ein bisschen Reverse Harem. Ich finde den Anime persönlich super gut!

Antwort
von peony1412, 65

Ich fand die erste Folge ziemlich langweilig ausser dem hasse ich es wenn die sich als Cousins lieben xD die meisten mögen den anime aber. Versuch es einfach

Kommentar von cincin376 ,

warte…ich hasse harem… ist da viel harem ? und kommt nicht diese yona mit hak zsm ? (bin grade beid er ersten folge und soiler macht mir nichts aus ^^)

Antwort
von NDSxProgger, 35

Ja, ich find den gut, die Story ist auch cool.

Antwort
von peony1412, 58

Ich kann aufm smartphone keine kommentare beantworten... Und ich hab ja auch nur die erste Folge gesehen ._. 

Kommentar von cincin376 ,

okay haha XD 

Antwort
von kawaiiakiko, 65

Definitiv!!!!