Anime mit Unsterblichkeit?

6 Antworten

  • One Piece (Kaido wird bis jetzt noch nachgesagt unsterblich zu sein)
  • Nanatsu no Taizai (Ban)
  • Mahouka Koukou no Rettousei (Tatsuya besitzt eine ähnliche Fähigkeit wie Unsterblichkeit)
  • Re:Zero (Subaru - Wiedergeburt)

Lg Tobi

Der Protagonist in Towa No Quon ist pseudo-unsterblich, passt auf jeden Fall, der Anime geht so in Richtung Superkräfte und Tragödie.

Noragami passt auch, falls du den nicht schon kennst, kann ich dir nur empfehlen.

  • Ajin
  • Kyoukai no Kanata
  • Strike the Blood
  • Date a Live (lol)
  • Hataraku Maou-Sama! (Mehr oder weniger)
  • Hellsing
  • Kore wa Zombie Desuka?
  • Monogatari-Series
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Re:Zero

OnGoing-Serien:

  • Renai Boukun

LG ;)

Das ist jetzt keine direkt Antwort auf diene Frage aber ich habe Akatsuki no Yona auch gesehen gibt es davon eine 2 Staffel weil Zeno sagt mir so rein garnichts :D?