Meinung zu Akatsuki no Yona?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ihn bisher sehr gut. Gerade die Charakterentwicklung hat mir sehr gefallen.

Sollte in den nächsten Jahren keine zweite Staffel kommen, werde ich mich mit dem Manga befassen

Woher ich das weiß:Hobby

Ist schon ziemlich gut, aber lohnt sich vor allem dann, wenn man den Manga weiter liest. Wär schön, wenns auch in Animeform mal fortgesetzt wird.

Ich stimme dem allem von euch zu. Ich liebe ihn. Am anfang dachte ich zwar was für ein weinerliches Mädchen und die ersten Folgen gefielen mir nicht aber dann wurde es zunehmend besser und ich habe es geiebt. Besonders der Humor mit ein wenig Action und Abenteuer sowie Romanze und ein wenig Fantasy weil die ja Drachenmerkmale haben gefällt mir sehr

Gehört zu meinen Lieblings Anime Serien nur schade das es keine Zweite Staffel gibst.

Ich fand ihn ganz gut😊 Nur Schade dass es ein offenes Ende gibt😕 Hätte gerne mehr gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby