Wo kann man den Anime Akatsuki No Yona anschauen?

5 Antworten

Es gibt keine weitern Staffeln aber Ova(glaub 3) und der Manga geht immer noch weiter (190 Chapter gerade) ich würd dir deshalb empfehlen den Manga zulesen.

Legal gibt es den Anime bei Amazon Prime Video, Netflix, TVNOW und Crunchyroll.

Gibt aber nur die eine Staffel und ein paar OVAs, welche aber nicht Lizenziert sind.

Wen du wissen möchtest wie es weitergeht, müsstest du das Originalwerk, den Manga, lesen, auf welchem der Anime basiert.
https://www.anisearch.de/manga/14562,akatsuki-no-yona

EinFischkopf  20.04.2020, 11:45

Werden die OVAs bald lizensiert, oder wie lange dauert das?

ChrisCat1, UserMod Light  20.04.2020, 12:12
@EinFischkopf

Das ist unterschiedlich. Mache OVAs werden nie Lizenziert, andere zeitnah nach der Veröffentlichung.

Zu einer geplanten Lizenzierung ist mir nichts bekannt.

Es gibt nur eine Staffel, und ein paar OVAs. Der Manga geht aber weiter

gibt keine weitere staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui