Wann kommt die 2 staffel von akatsuki no yona?

4 Antworten

Ich denke da wird keine Zweite Staffel mehr kommen.

Ich würde dir aber empfehlen den Manga zu lesen wenn du unbedingt wissen möchtest wie es weitergeht. (Ab Band 8, Kapitel 47)

Hi,

ich weiß die frage ist schon etwas älter aber ich habe gehört ( einen Kometar auf youtube gesehen), dass ursprünglich eine 2. staffel geplant, dessen produktion aber wegen den Kumamoto Erdbeben eingestellt wurde (anscheinend war einer der autoren betroffen). Aber es besteht vielleicht noch die chance auf eine 2. Staffel. Wir müssen mal bis ende 2020/ anfang 2021 warten und dann und dann nochmal erkundigen. Ich habe leider keine handfesten Fakten, aber immerhin einen Hoffnungsfunken.

Hier nochmal der komentar unter dem video https://www.youtube.com/watch?v=Adyf95_lsYA

Victoria Davenport

Hello everyone, want some news about season 2? Than keep reading. So, Yona of the Dawn WAS planning on having 2 seasons. And it was supposed to come out a year and a half after season 1. But, the Kumamoto earthquakes came along and delayed the season 2 because the author was one of the injured in these earthquakes. There is however, still a chance of season 2, because the manga has started up again and has made it up to volume 31 recently and is still going on. So, we should start getting worried if there isn't a season 2 by the end of 2020 or the start of 2021. The anime has only gotten 8 out of the 31 volumes in it. Thank you for reading and.... LET'S ALL PRAY FOR SEASON 2!!!!

Bei dem Video bin ich mir auch nicht ganz sicher aus welcher staffel es ist (ich abe nämlich die erste staffel auf netflix geguckt und diese folge war dort nicht drin) also vielleicht ist es die erste folge oder so der nächsten staffel...

Anime werden meistens aus den selben Gründen produziert:

  1. Sie sollten die Light Novel pushen
  2. Sie sollen den Manga pushen
  3. Sie sollen Geld einspielen

Wenn man nun also merkt, dass weder die Verkäufer des Orginalswerks durch den Anime stark gestiegen sind, noch eine große Summe eingespielt wurde oder ein Hype ausgelöst wurde, dann ist es in den Augen der Produzenten schlichtweg nicht sinnvoll eine weitere Staffel zu produzieren.

Ich denke nicht, dass bei Akatsuki no Yona noch etwas kommen wird.

Lg Tobi

Ich glaube das wurde noch nicht offiziell bestätigt