Kennt ihr gute Manga?

5 Antworten

Tian Guan Ci Fu

Mo Dao Zu Shi

beide sind vom gleichen Autor und haben richtig schöne Romance Scenen, wenn auch zwischen Männern.

Yotsu  02.02.2023, 19:02

Mo dao zu shi gibts aber als Anime

Entechleia  02.02.2023, 21:32
@Yotsu

sind beide existent als anime aber die manga haben einen anderen stil, besonders ersterer

Mixed up first Love

Ansonsten könnte ich dir nur romancemangas anbieten mit einer weiblichen protagonistin

Der Wüstenharem

Vampire Dormitory

Bad Boy Yagami

Does Yuki go to hell

Idol x me

You Shine in the moonlight

Kiss of the fox

Zur Hölle mit Enra

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Übel Blatt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Vllt "your Name" oder "blue flag"

Yotsu  02.02.2023, 19:02

Your name gibts als film

Maxx003  02.02.2023, 19:10
@Yotsu

Jo aber es gibt auch ein Manga, den find ich persönlich besser

Yotsu  03.02.2023, 00:03
@Maxx003

Ich hab keinen unterschied gemerkt. Für mich war der manga und der film gleich xD