The bully vs The bullied? (Romance Manga)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Agent of my Heart hat so eine Handlung.

Es geht darum das Chitose die protagonistin für den Schauspieler Sena arbeitet. Jedoch stellt sich heraus das Sena der Junge war der sie früher als sie noch Kinder waren, derjenige war der sie gemobbt und ihr das leben zur hölle gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

A Silent Voice. Da wird allerdings der Mobber selber zum gemobbten nachdem das Mädchen wegen ihm die Schule wechselt. Es wird allerdings nur angedeutet das die sich später ineinander verlieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich hätte da was, am Anfang geht es darum das sich die beiden sich hassen aber dann merken das sie Gefühle für einander haben.

( Ne Mischung aus Romeo & Julia und Gemobbt vs Mobber)

Es gibt auch einen Anime! Kann ich auch nur empfehlen!!!

-Boarding School Juliet-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung