Welche sind eure lieblings Shojo Mangas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin großer Fan von Arina Tanemura, da ich ihren Zeichenstil wirklich toll finde! Besonders Fullmoon sind Jeanne mochte ich sehr.

Und den Klassiker Sailor Moon, mag ich auch sehr.

Also eher Shojos mit Fantasy-Elementen.

Woher ich das weiß:Hobby

fruits basket und maid sama, lieb wie sich bei maid sama die beziehung zwischen usui und misaki immer weiter aufbaut obwohl sie ihn zuerst gehasst hatte und bei fruits basket kann man nur alles lieben. die story ist deep, aber es gibt auch fröhliche folgen und das ende ist perfekt

Shojo ist eigentlich absolut nicht mein Genre.

Aber ich mochte Fruits Basket. Vom Zeichenstil und der Story. Allerdings nur den Manga, nicht den Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch