Schaut ihr als Mädchen Shounen und als Junge Shojo?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein Junge und gucke in der Regel alles, wo's scheint, dass es gut ist / wird :D ... D.h. ja, auch ich schaue ab und an Shoujous :) ... Shounen schau' ich dann logischerweise auch ;)

Es wird auf jeden Fall Jungs geben, die Shoujous schauen - Da bin ich nicht der Einzige ^^

LG ;)

keisotsu  22.10.2015, 16:32

Dann sind wir ja schonmal zu zweit :D

Ich bin ein Junge und mag beides,es kommt allerdings auch etwas darauf an wie gut der Anime ist aber grundsätzlich mag ich beides

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Ich schaue alle Genres die gute Zeichnungen und Story hat. Also, ich schaue mir meistens die komplette erste folge an, falls ich es mag schau ich es und wenn nicht, dann halt nicht. Und ich bin ein Junge.

Ich bin weiblich und schaue sowohl Shounen als auch Shoujo. Bin eigentlich für fast jedes Genre offen, was ich überhaupt nicht schaue sind Hentais und Girls Love.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich mag so alles :D Ich meine, nur weil Shounen für Jungs gedacht ist, heißt es nicht, dass Mädchen sie auch nicht gucken und genauso ist es auch mit Shojo. Ich kenne viele Jungs, die Shojo mögen und viele Mädchen, die eher auf Shounen stehen