Fantasy/ Superpower Anime mit starkem Hauptcharakter gesucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wolf's Rain: spielt sich in einer Zukunft ab, wo Wölfe als ausgestorben gelten. Doch ein paar haben überlebt, indem sie sich als Menschen tarnen. Vier Wölfe machen sich auf die Suche nach einem Paradies, von dessen Existenz einer von ihnen fest überzeugt ist.
  • Blue Exorcist: handelt davon, dass neben der Welt noch eine Dämonenwelt existiert. Der Protagonist ist ein Halbdämon und möchte zum Exorzisten ausgebildet werden, um seinen Vater, Satan, zu besiegen.
  • Psycho-Pass:spielt in einer Zukunft, in der die Bevölkerung von einem System überwacht wird, das regelmäßig den Psycho-Pass von jedem misst. Beim wem er zu hoch wird, neigt zu Verbrechen. Ein Team von Polizisten fängt sie und zwingt sie zur Theraphie oder löscht sie im Extremfall aus.

Meiner Meinung nach sind in allen drei Animes die Protagonisten sehr stark. Hoffe, einer davon ist neu für dich. :)

Weeabo4life  19.12.2016, 20:29

  1. Nanatsu no Taizai
  2. Terra formars
  3. Fullmetal alchemist
  4. Hunter x Hunter
  5. Katekyo Hitman reborn
  6. K-Project
  7. Darker Than Black
  8. Deadman Wonderland
  9. Noragami
  10. Soul Eater
  11. Akame ga KILL!
  12. Hellsing
  13. Guilty Crown
  14. Black Bullet
  15. Gintama

Mir würden noch Tausende einfallen, aber ich glaube das reicht XD
Ich werde dir nichts über die Story sagen, da du dir die Animes einfach angucken sollst ^.^!

Und ich habe es ausversehen unter diesen Kommentar geschrieben XD

Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?

Ist ein anime der auf das meiste zutrifft was du beschrieben hast (leider ist das einer der animes die nach der ersten staffel enden obwohl die storry noch nicht zu ende sein dürfte)

Hmm Baccano! vielleicht, da gibt es halt nicht nur einen Hauptcharakter, sondern unzählige aber alle davon sind ziemlich gut im kämpfen. Falls du den gesehen hast oder der dir nicht so passt, dann gibt es noch Berserk mit einem sehr starken Hauptcharakter, der trotzdem aber noch sehr viele Probleme hat. Hellsing ultimate und Darker than black wären auch noch etwas für dich.

Ja tut mir sehr leid aber ich habe dir 4 Anime genannt und nicht nur einen, Entschuldigung dafür aber die sind alle SEHR gut. Natürlich kann es sein dass ein paar deinen Geschmack nicht treffen, Berserk bspw. ist schon etwas älter.

Flimmervielfalt  20.08.2015, 20:05

Baccano = alle Charaktere gut im Kämpfen? Da muss ich widersprechen

Victor425  20.08.2015, 22:08
@Flimmervielfalt

Naja recht viele von denen sind gut da drin. Ich hab Baccano! jetzt auch nicht mehr so gut im Kopf.

Flimmervielfalt  21.08.2015, 06:59

Es gibt bei Baccano im Grunde keinen, der wirklich kämpft. Um deine Erinnerung aufzufrischen : Es geht um eine Reise mit dem Zug und einzelne Gäste und deren Vergangenheit. Da geht es dann aber eher um ein Mafia Syndikat, Alchemie und den verrückten Schaffner, der aufs Dach des Zuges steigt. Aber Kämpfe? Zero

Bei Hokuto no Ken kriegt der Hauptcharakter Kenshiro zu Anfang zwar richtig aufs M0wl, aber ab Folge zwei kommt er zurück und gibt allen seine Fäuste ohne Ende.

Owari no seraph, sword art online, kekkai sensen,

Noel9902
Fragesteller

Danke, aber kenne ich.