Gute german dub anime? Am besten fantasy, action und comedy vielleicht auch ecchi?

5 Antworten

Demon King Daimao. Hat Fantasy, Action, Comedy und Ecchi. Auch als German Dub verfügbar.

PixelCraft18
Fragesteller

Kenn ich schon <3

Akame ga kill

PixelCraft18
Fragesteller

ist der echt so gut ? Ich habe viel von dem anime gehört aber der Zeichenstil war ein wenig abschreckend..

Senya17  12.04.2017, 23:35

was? Der Anime ist eher düster, aber echt ein Meisterwerk, du wirst den gleich durchsuchten

PixelCraft18
Fragesteller

okay dann lass ich mich mal auf deine Empfehlung ein. Werde mich dann wieder melden ob der echt so ein Meisterwerk ist ;)

Senya17  12.04.2017, 23:42

warte noch schnell

PixelCraft18
Fragesteller

oh fu**..... Bin ich dumm.. Klar kenn ich AKAME GA KILL!!! Ich habe es mit kill la kill verwechselt... tut mir echt leid... Ist echt ein Meisterwerk *-* wobei das Ende schon krass ist. Konnte mich damit nicht wirklich abfinden das sie die einzige ist die überlebt hat...

Senya17  13.04.2017, 00:12

ist sie nicht, es haben auch noch andere überlebt. ich fand akame in dem anime am besten, tatsumi war mir dann egal. aber eine 2 staffel wäre cool

Also auf die Genre passend wäre Nanatsu no Taizai. Ich fand den Anime zwar nur Mittelmäßig aber vielleicht gefällt er dir ja. Du solltest dich halt darauf einstellen das die Protagonisten ziemlich Op sind und die Story rein oberflächlich gut ist. Schau einfach mal rein.

PixelCraft18
Fragesteller

Kenn ich und lieb ich ^^

Shoami  12.04.2017, 23:55

Dann vllt

Bakemonogatari
Btoom

PixelCraft18
Fragesteller

btoom kenn ich aber bakemonogatari noch nicht. Danke ^^

Shoami  13.04.2017, 00:01

Gerne

- Fate Zero
- Hellsing Ultimate
- Steins Gate (zwar kein Action Anime aber trotzdem ein absolutes Meisterwerk)
- Noragami
- The irregular at magic high school
Kann dir alle Animes empfehlen mir persönlich haben sie gefallen

PixelCraft18
Fragesteller

habe 2 von den 5 gesehen. naja mal gucken danke ^^

Kevi003  12.04.2017, 23:47

Kein Problem

ob ger dub, keine Ahnung, aber ich finde btooom recht gut