Er lief über das Wasser. Beendete einen schweren Sturm innerhalb einer Sekunde. Er wandelte Wasser in Wein um. Er brachte das abgeschnittene Ohr eines Römers wieder an ohne, dass auch nur eine Narbe zusehen war. Er heilte einen Blinden und gab ihm wieder sein Augenlicht zurück. Er holte einen Toten wieder zurück ins Leben. Er stand selbst von den Toten wieder auf.

...zur Antwort

Aber dann müssen ihn alle mit Nachnamen zuerst ansprechen und dann mit Vorname. Also Uchiha Obito. Deinen zweiten Sohn könntest du dann Itachi, Sasuke oder Madara nennen. Falls es eine Tochter wird, eigenen sich auch Izuna oder Izumi. Oder du kannst sie gleich Chidori nennen xD

...zur Antwort
Frage an die Frauen: Was haltet ihr von kleinen Männern?

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, hab ich ein wirkliches Problem: Ich bin männlich, wachse ganz sicher nicht mehr (wurde an der Uniklinik überprüft), und bin gerade mal 1,60m groß. Und dabei bleibt es auch noch solange, bis ich das Geld für eine kosmetische Beinverlängerung zusammen habe. Ob ich jemals das Geld dafür habe, weiß ich nicht, also gehen wir mal vom schlimmsten Fall aus, nämlich, dass ich auch in 30 Jahren noch 1,60m groß bin.

Ansonsten habe ich eine ganz normale Statur, bin also weder zu dünn, noch zu dick.

Würdet ihr mit solch einem kleinen Mann überhaupt was anfangen oder fallen Männer in dieser Größe schon direkt aus dem Raster?

Bei euren Antworten bitte auch eure Größe dazuschreiben :)

Diejenigen, die mit mir nichts anfangen könnten, bitte dazuschreiben, ob ich für euch wegen 1-2cm aus dem Raster falle oder ob es 30cm sind oder halt irgendwas dazwischen. Mich würde das interessieren, da es eben viele Frauen zwischen 1,60m und 1,65m gibt und es somit auch als Mann einen extremst großen Unterschied macht, ob man nun 1,60m oder 1,65m groß ist. Auch wenn 5cm nicht ein ganzer Kopf ist, so ist dieser Unterschied trotzdem von großer Bedeutung, beispielsweise, wenn die Frau 1,61m oder 1,62m groß ist.

Zum Schluss hätte ich noch die Frage, ob es sich mit dieser Größe überhaupt lohnen würde, nach einer Partnerin zu suchen.

Wie auch immer, aber bitte ehrlich sein, sonst hat die ganze Frage keinen Sinn.

...zur Frage

Such dir ne Asiatin. Für die sind 1.60m absolut normal.

...zur Antwort

Ein Glück sind die Ferien bald vorbei...

...zur Antwort

Dann mach was dafür um deine Daseinberechtigung zu erfüllen. Mach was Ehrenatmliches etc. Schon die kleinsten Dinge können große Wirkung zeigen.

...zur Antwort

Wenn du das machst mit dem Ziel berühmt zu werden, kannst du es gleich sein lassen.

...zur Antwort

Ist sche*ße. Man fühlt sich sche*ße. Schmeckt wie sche*ße. Man rieht danach wie sche*ße. Macht sche*ße abhängig. Und zu guter letzt wird man dadurch zu einem Stück Sche*ße.

...zur Antwort

Bei manchen bleibt die Stelle kahl, bei manchen nicht. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

...zur Antwort

Die sind sehr androgyn. Unmännlich und unbequem. Da werden ja die Genitalien komplett abgequetscht. Gut bestückte Männer brauchen luftige Boxershorts.

...zur Antwort

Viele Männer sind auch "nur" 1,70 m groß etc. Die finden kleinere Frauen perfekt, da sie sich dann groß und männlich fühlen.

...zur Antwort

Ja man wird in der Konsolenversion immer zusammengezogen im Splitscreenmodus. Es gibt keinen Menüpunkt um es abzustellen. Liegt wahrscheinlich an der schwächeren Leistung der Konsolen. Somit wird sichergestellt, dass immer nur ein kleiner Bereich geladen werden muss. Nennt sich auch Käseglockenprinzip. Alles außen herum ist komplett leer.

...zur Antwort