Wie findet ihr androgyne Männer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

sehr attraktiv 86%
unattraktiv 14%
geht so 0%
habe ich keine Meinung dazu 0%

6 Antworten

Zu einem guten Selbstwertgefühl gehört, dass es einem egal ist, wie andere finden was für ein Typ man ist.
Man ist so, und das reicht.

julian2324
Fragesteller

es geht auch nicht um mich, auch wenn es auf mich zutrifft. Ich mag mich sehr :) aber will es einfach einmal wissen, wie so der Durchschnitt ist.

loema  09.05.2017, 12:00
@julian2324

Es kommt doch immer nur auf die Menschen an, die man mag.
Was die millionen von anderen Menschen im Durchschnitt denken,,,,
ist doch....egal?

julian2324
Fragesteller
@loema

Es interessiert mich, daher auch die Frage.

sehr attraktiv

Der Begriff "androgyn" stiftet noch immer viel Verwirrung.....

Androgynie bedeutet: "weibliche und männliche Merkmale vereinigend.

Ich denke, das Aussehen eines Mannes ist egal.......Frauen wollen Humor, Selbstsicherheit und Verlässlichkeit. Du brauchst Ausstrahlung von innen und das können androgyne Männer auf jeden Fall haben.

Ich würde auf den ersten Blick denken, dass diesen Männern das Testosteron fehlt und auf den zweiten Blick kommt es mir auf das Gesamtpaket an.

Wahrscheinlich ist es gerade der die Mischung dieser beiden Typen, die fasziniert. Ich glaube, alle Menschen haben diese zwei Seiten und man muß den, mit der für sich richtigen Mischung finden.

Ich finde sie faszinierend, elegant... Ich muss zugeben dass androgyne Männer schon mein Interesse wecken. :)

unattraktiv

Wie finde ich androgyne Männer? Zu androgyn

Sie sind meist sehr beweglich und besiegen in fernöstlichen Filmen im Schwertkampf selbst die stärksten Gegner.