Welches Geschlecht hat mehr Hass auf einander?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Frauen auf Männer 72%
Männer auf Frauen 28%

9 Antworten

Frauen auf Männer

Frauen versprüren mehr Abneigung gegenüber Männer als Männer gegenüber Frauen.

Das hat historische und soziale Gründe.

SklavinL  01.10.2022, 01:09

Abneigung ist nicht direkt Hass völlig verschiedene Dinge

Was soll das Wort Hass in diesem Zusammenhang? Hass ist doch etwas ganz anderes als das, worum es hier geht. Das Wort wird mittlerweile inflationär gebraucht für alles, was man gerade nicht mag. Und was sagt man, wenn es mal wirklich um Hass geht?

alwaysalldays  08.07.2022, 19:56

Liebe. Genauso wie Waffen Frieden bedeuten.

Frauen auf Männer

angestachelt durch die radikalen Feministinnen (aber nicht die liberalen und marxistischen)

Mit den Incels heutzutage gleicht sich das aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Hass auf das andere Geschlecht ist zum Glück grundsätzlich eher die Ausnahme.

Insgesamt wird sich das nicht viel geben schätze ich.