Stehen Frauen auf androgyne Männer?

5 Antworten

Mögen Rechtshänder gerne Rockmusik? Trinken Braunhaarige gerne Tee? Bitte höre mal auf so zu tun, als müssten alle Menschen einer willkürlichen Gruppe alle die selbe Eigenschaft haben, abgesehen der, durch die sich die Gruppe bildet. Jede hat ihren eigenen Geschmack. Ja, manche stehen bestimmt drauf.

Einige Menschen mögen das, andere nicht. David Bowie hatte wahrscheinlich immer genug Groupies.

Frauen wohl generell nicht. Wie so oft bei solchen Fragen ist das individuell.

Wie immer: manche ja, andere nicht.