Was haltet ihr Frauen vom Satz Frauen stehen auf Männer mit Bauch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trifft für einige Frauen zu, für einige nicht.

Derart pauschale Sätze sind halt nie wirklich sinnvoll, eben weil sie zu pauschal sind.

Ich habe bisher wenige Männer gesehen, deren Brust direkt auf der Hüfte sitzt oder die ein Loch in der Körpermitte haben.

Mal ehrlich was soll ich davon halten? Ist halt eine Verallgemeinerung und somit eine falsche Aussage.

Bauch sollte schon vorhanden sein , ich mag kein Hungerhaken, aber halt soviel Bauch nur das er nicht stört beim sex oder mich erdrückt ( alles schon gehabt) und definitiv kein " Bierbauch "

GAMERYEAH558
Fragesteller

Das wollte ich dich ja fragen

meine Partnerin steht auf mich - und ich hab ein "Bäuchlein" 😁

Unwahr. Zumindest die Frauen, die ich so kenne, finden gut trainierte, sportliche Männer ohne Bier- und Händlfriedhof attraktiver.