Wie viele Frauen stehen auf androgyne Männer?

9 Antworten

Kein Ahnung, aber aufgrund natürlicher gesetze und der unglablichen Menge an Menschen, sollte es für jedes Merkmal einen Liebhaber geben.

HeinoDickIV  24.08.2017, 19:30

Außerdem ist das beschriebene Schema ein Ideal, sprich: es wäre schön, man sollte aber Abstriche machen, da es nun mal nicht immer das Ideal gibt.

Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Es gibt Frauen die stehen auf solche Männer wie von dir beschrieben aber zum Beispiel ich bin auch nicht gerade ein Adonis und hatte bis jetzt noch nie Schwierigkeiten eine Freundin zu finden. Den meisten Frauen kommt es eher auf den Charakter an.

also ich find das typische schönheitsideal (sixpack, muskln) nicht so schön, also generell achte ich eher auf den charakter

nicht so viele und wenn, dann sind das Kpop hörende 15 jährige, die auf schmächtige asiaten mit bunten Haaren stehen

Ab dem 40ten Lebensjahr werden die Softies bei frauen das erste mal interessant

Aber da man nicht genau wissen kann wie stark weibliche züge du hast ist es wohl schwer auf diese frage eine Antwort zu finden