Wieso stehen Frauen auf Machos und nicht auf nette Kerle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist absoluter Blödsinn!

Selbstbewusstsein ist das was Männer für viele Frauen erstmal interessanter macht als einfach nur nett zu sein. Diese Machos haben meist mehr davon, auch wenn sie ansonsten eher weniger zu bieten haben als der nette etwas introvertierte Junge, frei nach dem Motto: große Klappe aber nichts dahinter!

Sieht man später ganz gut. Dann reicht ein großes Selbstbewusstsein alleine nicht mehr aus. Wenn der Mann keinen Charme, Humor, ein gepflegtes äußeres sowie Intelligenz und vielleicht ein paar interessante Hobbys hat, wird er schnell uninteressant und genauso schnell als potenzieller Partner "aussortiert" wie Typen die mit Anfang-Mitte 20 und darüber hinaus schon lange arbeitet aber noch bei den Eltern wohnen oder vielleicht sogar gar keinen Job haben...

Man kann sowas nicht verallgemeinern. Nicht alle Frauen stehen auf Machos.

Und die Frauen, die es tun, sind bloß leichtsinnige Frauen, welche leicht zu haben sind und später dann in der Ecke rum heulen und sich dann ernsthaft fragen, warum sie betrogen worden sind. (In den meisten Fällen)

Keine normale, anständige Frau steht auf so ein schmieriges Macho Gehabe.

Und ja, es gibt sie noch. Frauen, die auf nette Kerle stehen.

Barfuss85  12.02.2017, 23:41

Kann dir zu 100% zustimmen, bei jedem wort 👍

Dir ist aber schon klar, dass deine Schule nur ein kleiner, unbedeutender Teil einer riesengroßen Menge ist, oder? Mag sein, dass deine Welt gerade mal aus der Schule besteht, aber nur, weil es sich dort so verhält, heißt es nicht, dass das allgemein gültig ist. Des weiteren bin ich sicher, dass nicht alle Jungs, die in einer Beziehung sind, auch Machos sind.

Nett ist nicht Alpha!

Jahrtausende der Evolution haben nichts an den tierischen Instinkten verändert. Folglich sucht sich das Weibchen ein Alphamännchen um die größtmögliche genetische Stärke der Nachkommen zu erreichen.

Aber eines hat sich doch geändert........der Mensch ist in der Lage so zu tun als ob und hintergeht damit diese Urinstinkte. Somit bekommt jeder was er verdient....

Weil Frauen das Verhalten der Machos mit einem großen Selbstbewusstsein asoziieren. Bei netten Kerlen und Softys is das eher nich der Fall.

Und genau darauf stehen ebend die Frauen, starke Kerle. Zumindest die Meisten.