Warum bekommen so viele Machos so suuper Frauen ab?

12 Antworten

Der Draufgänger wie du ihn bezeichnest bekommt deshalb jedes Mädchen weil er das "Alpha Männchen" ist. Es ist wie im Tierreich. Er ist der Anführer der Herde, hat das meiste Ansehn etc. Mädchen neigen allerdings dazu wenn sie ihn dann für sich bekommen haben ihn zu einem "Betha Männchen" zu machen. Möglicherweise weil sie Angst haben ein anderes Weibchen könnte ihn ihr wegschnappen.

Das habe ich mich oft schon selbst gefragt. Ich bin auch so, umgänglich, nett und lächele wenn ich eine Frau kennen lernen möchte. Aber nach der 100sten Abfuhr von vor circa 2 Wochen hab ich eine Wut auf diese Macho-Figuren die uns netten und freundlichen Männern die Frauen reihenweise wegnehmen. Anscheinend muss man bei Frauen der größte Märchenerzähler sein den die Welt noch nicht gesehen hat. Ob ich noch mal eine Frau ansprechen werde um sie kennen zu lernen ist äußerst fragwürdig. Da befasse ich mich lieber mit Videogames, da brauche ich mich nicht aufregen, wie über die Frauen und diese Macho-Pfeifen.

das ist alles nur oberflächlich, zu hause frisst der macho seiner freundin bestimmt aus der hand, muss wäsche waschen, bügeln und die veranda kehren. und bevor er was sagen darf muss er sie erst um erlaubnis bitten.

Zu deiner Beruhigung: Auf Machogehabe fallen in erster Linie die jungen, unerfahrenen Mädels rein. Da sie selbst noch sehr unsicher sind, glauben sie, bei einem Macho Schutz und Sicherheit zu finden.

Das ändert sich nach meiner Erfahrung relativ schnell. Das, was die Frauen wirklich brauchen, kriegen sie nämlich nicht. Manche brauchen ein bisschen länger, bis sie aus entsprechenden Erfahrungen lernen, einige wenige lernen es nie.

In ein paar Jährchen wirst du aber mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Probleme mehr haben, eine Freundin zu finden :).

nein, mach das bitte nicht! dieses ewige macho gelaber ist sooo nervig -.- warum so viele frauen auf solche kerle "reinfallen" kann ich dir nicht sagen, aber anscheinend sind sie doch nicht so super wie sie es nach außen hinstellen. bleib so wie du bist, und verstell dich nicht nur um irgendwelchen frauen zu gefallen! irgendwann wird auch dir eine über den weg laufen die genau deine art mag! alles gute :)