Frauen stehen auf Machos, wie kann ich zu denen gehören, nett sein ist langweilig?

15 Antworten

Ich bin ja immer sachlich, was meine Meinung angeht und das bleibe ich auch jetzt, wobei es mir ehrlich gesagt *extrem* schwer fällt! Meine Güte dann werd doch zum Macho, wenn du jeden hier als Lügner abstempelst, weil sie dir die Augen öffnen wollen. Ich selber bin weiblich und hatte noch nie einen Freund. Und soll ich dir sagen wieso? Weil ich kein Bock auf diese Machos hatte/habe. Das funkt höchstens nur bei Frauen, die ein geringes Selbstwertgefühl haben und sich auf alles und jeden einlassen, der ihnen halbwegs Interesse vorgaukelt. Du entscheidest letztendlich, was du willst. Aber wenn du dem Klischee nachgehen willst, anstatt hier auf die Leute zu hören, dann mach das. Du wirst sehen, was das bewirkt und am Ende sowieso davon lernen. Und tut mir leid, aber nett sein scheinst du jetzt mal nicht wirklich. Vielleicht verwechselst du eher mit nett "jemand der keine 1000 weiber hatte" aber nein so ist das nicht. Jemand der nett ist, will garnicht zum macho werden und sieht es garnicht als nötig, eine Frau als Objekt zu sehen, was man doch endlich bekommen möchte. Das beweist doch nur, dass du den Frauen Freundlichkeit vorgespielt hast, weil du dachtest, dass du damit bei Ihnen gut ankommst. Tja und jetzt wo du herausgestellt hast, dass es doch nicht gekappt hat, greifst du zu der Macho Alternative. Aber wenn es tatsächlich so sein sollte, könnte das sogar der Grund sein, wieso du noch keine Freundin hattest. Vielleicht haben sie es schon bemerkt, dass du gar nicht so nett bist, weil du wahre Gefühle hast, sondern einfach nur eine Freundin haben willst, weil du es für in dem Alter notwendig findest, schon einmal eine Freundin gehabt zu haben. Wozu sich ändern, nur um eine Frau abzukriegen? Davon wirst du höchstens verstellt aber nicht zum Frauenheld. Du bist 22, denk mal bisschen nach. Schadet jedenfalls nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jutro
Fragesteller

Mit 22 keine Freundin gehabt zu haben ist eine Schande in der Gesellschaft.

Rainless01  24.07.2018, 23:29
@Jutro

Wieso lebst du nach den Einstellungen der gesellschaft? Ganz ehrlich bevor du überlegst, was an deiner Art zu ändern (von nett auf Macho umzuwandeln), ändere mal lieber was an deiner Einstellung und dein Weltbild.

Jutro
Fragesteller

Nein.

Hollywoodhank78  10.04.2019, 00:56
@Jutro

Du bist echt ein behinderter Lappen. Geh woanders hin mit deiner Dummheit.

Man muss kein Macho sein, man nur nur männlich sein, das geht auch, ohne die Frauen schlecht zu behandeln.

Jutro
Fragesteller

Glaube ich eher null.

DeutscherGerman  24.07.2018, 16:58
@Jutro

Glaubst du, wenn du jetzt einer Frau ins Gesicht spuckst, dann steht sie auf dich?

Jutro
Fragesteller

Wenn ich im Internet so viele Sachen gelesen habe, dann ist es ihr lieber wenn sie angespuckt wird, als mit einem Softie oder Niceguy abzuhängen.

Du wirst keine unabhängige Frau finden die einen Macho freiwillig will.

Machos sind häufig Narzissten , äußerst Besitzergreifend und häufig emotional geladen.

Was will ich denn bitte mit einer so destruktiven , psychisch erkrankten und unberechenbaren Person wenn ich stattdessen jemanden haben kann der ein gesundes selbstbewusstsein besitzt und freundlich ist.

Jutro
Fragesteller

Bringt nichts. Man wird dann in die Friendzone geschickt.

ikarosx  25.07.2018, 17:00
@Jutro

Dann kennst du die falschen Menschen und solltest dein soziales Umfeld erweitern

Jutro
Fragesteller

Ist man zu hässlich, wird man in die Friendzone geschickt.

ikarosx  25.07.2018, 17:11
@Jutro

Schön sowie hässlich ist immer subjektiv und jeder kann etwas aus sich machen. Davon Mal ganz abgesehen kenn ich viele Leute die ganz und gar nicht dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen und trotzdem richtige "Weiberhelden" sind

Jutro
Fragesteller

Hahahahaha klar bestimmt Machos :)

ikarosx  25.07.2018, 17:52
@Jutro

Nein , ganz im Gegenteil. Charmante , freundliche junge Männer

Jutro
Fragesteller

Bei mir haben die Machos die Weiber.

Du könntest natürlich den frauen hier glauben, dass Machos gar nicht so angesagt sind (eventuell verwechselt dein Google das mit, einfach zu sich selbst stehen, selbstbewusst sein und sich nciht alles gefallen lassen?) und die allermeisten erwachsenen Frauen etwas anderes suchen als nen Macho... bei mir würde so jemand die Schwelle meiner Tür nicht betreten...

Aber du kannst dir natürlich alles besser wissen und "dem Internet" glauben. Dann frage ich mich aber, warum du hier so eine Frage stellst und dich nicht schon längst bei der Youtube-University angemeldet hast? Such dir doch nen Kanal von so einem Frauenchecker und mach einfach, was der dir sagt...

Jutro
Fragesteller

Schon gemacht und klappt gut. Ich wusste es ihr lügt alle

claubro  24.07.2018, 17:26
@Jutro

Achso und deswegen fragst du also?

Mensch, ist so schönes Wetter draußen, hast du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen? Frauen ganz machomäßig klarmachen, du Hengst?

Jutro
Fragesteller

Heute mal nicht :* heute muss ich arbeiten.

Ich finde Machos bescheuert. Kiddies stehen evtl noch auf solche oder die die nur Sex wollen (gibt natürlich noch anderen Ausnahmen).

Die Richtige liebt sich so wie du bist.

Ein Kumpel fand seine erste mit 29. Mein Freund fand mich mit 24. Beide waren davor Jungfrau und hatten noch nie eine.

Such dir lieber eine die dich so akzeptiert wie du bist anstatt das du dich änderst.

Des Weiteren, wenn du das durchziehst und sie dann wirklich liebst wirst du sie kaum weiter arschig oder machomäßig behandeln können, da du ihr nicht weh tun willst. Dann bricht dein Herz, da sie sich in dein falsches Bild verliebt hatte und dein wahres Ich nicht mag.

Jutro
Fragesteller

oh gott hau bloß ab mit deiner Lüge du. drecks Deutsche

AmysAngel  24.07.2018, 19:52

Ok alles klar. Jetzt weiß ich warum du Single bist...

AmysAngel  24.07.2018, 19:55

Du hast da was verwechselt... Du wolltest vermutlich wissen wie man nett ist. Denn nett bist du ganz und gar nicht, sondern ein A*sch!

Jutro
Fragesteller

Genau, auf solche steht ihr deutsche :)

Jutro
Fragesteller

Und ich weiß welche ich Frage ich stelle und jetzt hör auf mit deiner Lügenpresse mich zu verarschen.

AmysAngel  24.07.2018, 20:07

Auf Nette JA. Auf das andere NEIN. Es stimmt nicht alles was du im Internet über Machos gelesen hast. Aber na gut, dann glaub denen einfach und steh nicht zu dir

Jutro
Fragesteller

Du muss mal auf mein Gesicht gucken dann kapiert dein Gehirn, wie wichtig aussehen es ist.

AmysAngel  24.07.2018, 20:12

Und was davon war gelogen? Nichts! Ist aber klar das du das falsche Lügenpresse nennst... Na gut vll glaubst du das: geh zu einer hin, gib der einen Klaps und sag "Hey Baby, du bist jetzt mein, lass uns fcken". Und stimme ihr nie zu, sondern vernachlässige sie. Das klappt bestimmt...

AmysAngel  24.07.2018, 20:13

Meinen Freund fanden andere auch nicht attraktiv. Aber ich liebe ihn und obwohl ich normalerweise so ein Aussehen auch nicht anziehend fand, finde ich es bei ihm perfekt und werde nur bei ihm geil. Das macht Liebe mit einem. Wenn man wen liebt dann findet man auch das Aussehen perfekt.

Jutro
Fragesteller

Jaja, Lügenpresse wie gesagt. Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte, dann hätte ich eine Freundin. Und würden nicht auf das Aussehen achten. Ach ja, guck, dass es Bordelle gibt, sonst müssen einsame Männer Frauen vergewaltigen.

Jutro
Fragesteller

Na? Keine Antworten mehr?

AmysAngel  24.07.2018, 22:42

Das waren keine Lügen. Aber das siehst du eh nicht ein. Also ein anderer Tipp: sei nicht zu nett (dh denke auch an dich und mache nicht nur das was sie will bzw erfülle ihr nicht jeden Wunsch) und nicht zu sehr ein A*sch ^^ und Männer mit Humor sind recht anziehend. Du hast Recht das das Aussehen ein Blickfänger ist, aber als ich oberflächlicher war sah ich so viele "hässliche" Typen neben schönen Frauen (Händchen haltend), also gibt es auch welche die mehr wert auf Charakter legen.

Jutro
Fragesteller

Die sind ausgestorben. Sorry, aber das wird nichts. Ich bin Lkw Fahrer. Wenn du weiß, was ein Lkw ist.

AmysAngel  24.07.2018, 23:44

Ich würde es dir dennoch wünschen

Jutro
Fragesteller

Warum?

AmysAngel  25.07.2018, 14:19

Weil ich ein netter Mensch bin und jedem sein Glück wünsche :D selbst wenn er mies zu mir ist.

Jutro
Fragesteller

Diesen Glück bekomme ich nicht. Es gibt Menschen die mit 40 noch keine Perle bekommen haben