Wieso stehen viele Frauen auf Machos?

9 Antworten

Bin kein Macho und hatte in meinem Leben Sex mit ca. 20 Frauen und einige mehrjährige Beziehung, nun verheiratet und eine Tochter.

Und da kenn ich noch dutzende Beispiele von erfolgreichen Männern, die keine Machos sind.

Irgendwas scheint an deiner Prämisse nicht zu stimmen.

Ich kann nicht bestätigen das es viele sind.

Frauen stehen nicht auf Machos sondern auf Sebstvertrauen. Manchen reicht das sogar vollkommen aus.

Und Machos platzen gradezu vor Selbstvertrauen.

Ich wage zu behaupten, dass das eine unbegründete Annahme ist.

Die meisten Frauen stehen nicht auf Machos.

MaxMustermanOk  20.05.2022, 11:35

und ich würde behaupten, dass das auch eine unbegründete Annahme ist.

Die allermeisten Frauen stehen auf dem Boden.

Einige bestimmt aber keiner weiß was mit Macho gemeint ist.