Frage von mofuggaaaa, 96

Mögen Frauen eher Machos oder Gentlemans?

Mögen Frauen eher Machos oder Gentlemans?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 19

Eine Frau will in der Regel beides sie will einen Netten Mann aber zugleich auch einen Badboy also die perfekte Mischung aus beidem ein "Netter badboy" wenn du so willst. Sie will einen Mann der ab und zu nett sein kann aber sie auch hin und wieder auf den Arm nehmen kann. Eine perfekte Art und Weise das einer Frau zu zeigen ist es z.b. wenn man mit ihr auf einen Date geht und als Gentelmann etwas ausgibt und im Anschluss zu ihr spielerisch sagt "keine sorge ich schicke dir noch eine Rechnung nach Hause." :D sie wird sofort anfangen zu lachen und sofort bemerken das du nur Spaß machst, ich meine eine Rechnung von 3 € oder so zu ihr nach hause zu schicken wäre lächerlich :D und das du ein Mann bist der einfach nett ist weil er eben so ist aber auch gleichzeitig ein Badboy sein kann. Wirklich irre attraktiv.

Antwort
von JustUnicornXD, 40

Ich würde sagen viele bis alle Frauen finden den ,,Bad Boy"/,,Macho" interessant. Wenn es aber zu der Frage kommt, mit wem sie sich eher etwas vorstellen könnten, würde der Gentleman gewinnen weil mal ehrlich: Ein Junge der sich 24/7 wie ein Macho aufführt, ist nicht dazu im Stande zu realisieren was die Frau möchte. Die Machos denken meist nur daran, was sie möchten

Antwort
von BlueExorcist, 39

Aus meiner Erfahrung mögen die Frauen die Gentlemans, aber diese schieben sie in die Friend-Zone, weil sie sie nicht verlieren wollen. Also greifen sie was Beziehungen angeht auf die Machos, wahrscheinlich ungewollt, zurück.

Kommentar von grubenhirn ,

Eine andere mögliche Erklärung wäre, sie finden dieses Verhalten einfach nicht attraktiv.

Kommentar von BlueExorcist ,

Das kann natürlich auch sein, will ich gar nicht abstreiten :D

Deshalb meinte ich ja " aus meiner Erfahrung" ^^

Antwort
von Raylobeen, 39

Das kan man wie so oft nicht pauschaliesieren, aber ich denke doch, dass die meisten Frauen Höffliche Männer, in der Regel Gentlemans bevorzugen.

Frauen wollen einfach wie etwas wertvolles Behandelt werden und nicht wie der letze Dreck.

Das alleinige Tür aufhalten macht aber noch keinen Gentlemen aus ;)

Um aber auf deine Frage zu Antworten.

Keine Frau mag Fragen wie:

Wieso bist du nicht in der Küche , Wer hat dir erlaubt, das Schlafzimmer zu verlassen.

Frauen mögen es, wenn sie wissen , dass du das besste für sie bist und du dich gut um sie kümmers und ihnen beistehst und ihnen zeigst, dass du nicht ohne sie leben kannst.(im übertriebenen Sinne)

Antwort
von MrHilfestellung, 49

Mögen Frauen alle den selben Typ Mann?

Sind die Präferenzen jeder Frau gleich?

Sind vielleicht sogar alle Frauen gleich?

Antwort
von lollo97, 36

Wenn es mädels sind im teenie alter eher machos aber ab 18 19 dann eher schon gentlemen

Antwort
von Oliviadarling, 7

Von beidem etwas

Antwort
von DerDieDasDash, 32

Mädchen mögen "Machos".

Frauen mögen Gentelmen.. So heißt es jedenfalls.

Antwort
von HelloDarling, 43

Ein Mix aus beidem!

Antwort
von mohrmatthias, 30

ein gesundes mittelmaß von beiden sollte der mann sein.

Antwort
von yatoliefergott, 42

Gentleman, wenn dieser nicht zu spießig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten