Gibt es Frauen, die auf weiblichere Männer stehen?

23 Antworten

Ich, als bisexuelle Frau, mag Bärte eh nicht so sehr.
Dünn oder eher dick wär mir sowohl bei Männern als auch bei Frauen egal.
1,76 ist doch nicht klein. Die meisten Frauen sind wahrscheinlich kleiner als du. Ja, vielleicht bist du für einen deutschen Mann nicht der Größte, aber wenn man das mal mit Asiatischen Männern vergleicht, ist 1,76 doch voll okay.

Nur weil man kein Machoverhalten hat ist man noch lang nicht weiblich.

Du hast wahrscheinlich eher eine ovale oder eine runde Gesichtsform. Zumindest vermute ich das bei deiner Einschätzung als "weiblich". Ich persönlich finde, das kann auch bei Männern gut aussehen.

Was wirklich punktet bei Frauen ist Selbstbewusstsein. Generell ist Selbstbewusstsein am wichtigsten.

Noch kurze Side-Note: Ich war letztens mit einem auf nem Date und der hatte so nen Drei-Tage-Bart und leider auch nicht gepflegt mit Bartöl (damit weicher) und ich fand den Bart beim Küssen tatsächlich eher störend. Also kann auch was haben, nicht so viel Bart zu haben. Zumal war mein Date auch über 1,80 und auch das war beim Küssen im stehen nicht unbedingt gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch nicht krass männlich ein wenig mehr als du und bin auch straight aber safe es gibt immer wen der auf einen steht du weißt halt nicht immer wer

ReddishBrown711  24.04.2021, 16:30

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben Ausdauer ist ganz wichtig ich hab damals als normaler Typ mit kurzen Haaren und Hose und Hemd trotzdem viele Körbe kassiert Style,Verhalten,Gestik,Mimik ist zweitrangig Ausstrahlung ist wichtiger

Ich bin eine von diesen Frauen und es gibt schon einige.
Ich brauche vor allem lange Haare bei Männern.

ReddishBrown711  24.04.2021, 16:21

Schön zu hören meine weiblichen Bekannten beneiden mich weil ich gepflegte lange Haare hab 😅

Ja. Es gibt auch dieser gesamten Welt nichts, was es nicht gibt(solange es nicht physikalisch, biologisch, oderchemisch völlig unmöglich ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon mal verliebt, kenn mich also aus

Es gibt viele Frauen, die das mögen. Besonders die stillen.