Stehen Frauen auf Machos. Warum?

5 Antworten

Mein Freund schau dir bitte mal Klaus Thiele auf YT an dann wirst du verstehen, warum Frauen diesen Typ Mann präferieren. Hör nicht darauf, was Frauen dir sagen. Man kann einen Fisch auch nicht fragen, wie man ihn angelt. Gut, dass du erkannt hast, dass sie sagen sie würden auf nette Typen stehen und dann mit dem größten Arsch in die Kiste springen. Das ist die Realität auch wenn sie weh tut. Du taugst den Mädels bestimmt nur als “bester Freund". Deine Herangehensweise ist falsch. Du denkst, dass sie dir Sex und Zuneigung schenkt in dem du einfach nur nett bist und ihr alle Wünsche erfüllst. Das zeigt nur, dass du der Frau nach der nase tanzt und dich verstellst. Du bist ein softer niceguy Finde deine maskuline Power und werde ein Mann der sich holt was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machos sind sogenant " heiß" und " geil" wie elyas m'barek er ist in den filmen immer ein matcho aber er ist einfach cool aber manchmal ist es besser ein netter junge zu sein vieleicht mögen die frauen dich nicht so als fester freund aber als " college" bist du einfach der Beste. Es ist wichtiger gute freunde zu haben, nicht einen festen freund zu haben. bleib wie du bist das wird dir noch zu gute kommen. die guten kommen immer später ; ) ein macho ist gut wenn man mit all mädel ins bett springen will überlege dir das gut.

Keine ahnung... ich hab bis jetzt jeden in die wüste geschickt, der über längerem zeitraum den macho gespielt hat.;) Das problem ist, dass diese männer sich anfangs immer ganz lieb und nett verhalten haben. Leider gibt es fälle, wo dies nur eine maske ist, die sie dann nach verschieden langen zeiträumen wieder ablegen.

Der Urinstinkt der meisten Frauen präferiert normalerweise den vor Kraft strotzenden Beschützer ... und nicht das Weichei ... welches, wenn es mal darauf ankommen sollte, wegschaut oder wegläuft, soll heißen, die Frau im Stich lässt.

Cuxland  14.04.2014, 14:07

Gewisse Merkmale eines Machos werden dann gerne mal ausgeblendet.

Machos mag ich gar nicht. Also ich finde, dass sie nach aussen ein wenig nach Macho aussehen sollten, aber dann richtig süss und so sind :) Ich mag es wenn sie stark & gross sind, aber einen mega süssen Charakter haben :)Das wäre perfekt :)