Stehen Frauen auf agressive, dominante Männer die sie grob behandeln?

7 Antworten

Manche mehr, manche weniger.

Vor allem jüngere Frauen stehen noch eher auf den Bad Boy. Das kann sich zwar je nach Geschmack und Persönlichkeit unterscheiden, aber das Grundprinzip bleibt bestehen.

Der Bad Boy ist ein Pseudo-Alpha. Er ist zwar kein Anführer, aber er zeigt Verhaltensweisen die sich evolutionär gesehen nur der Anführer einer Gruppe leisten kann. Und da der Anführer einer Gruppe Zugang zu allen Ressourcen der Gruppe hat, kann er die größte Sicherheit für das Weibchen und die Nachkommen garantieren. Das ist der Grund warum der vermeintliche Anführer-Typ instinktiv als attraktiver wahrgenommen wird.

dies verzapft nur die sexindustrie weil die was verkaufen möchten?

Nein eher das Gegenteil ist der Fall. Solche Typen würden eher von mir Feuer unter den Allerwertesten bekommen. Kann diese Machos nicht ab.

Man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.

Es gibt sicherlich Frauen, die auf solche Männer stehen

Aber der Großteil der Frauen eher nicht...