Stehen Frauen auf agressive, dominante, sehr ernste Männer die ihnen zeigen wo es lang geht?

15 Antworten

Ich bin eine verheiratete Frau und habe einen wunderbaren Mann, der so wohl dominant, männlich, ernst ist, als auch mitfühlend, einfühlsam und hilfsbereit.

Um wirklich und wahrhaftig glücklich zu sein, finde ich, braucht man sowohl das Eine als auch das Andere.

Einen Mann, der mir in seinem sexuellen Verlangen meine Kleider zerreißt und mir mit einer Rose zärtlich den Hals und die Brüste streichelt.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenshiller  11.09.2022, 14:04

Perfekt gesagt.

Esrtmal kann man nicht alle Frauen verallgemeinern. Jede Frau ist individuell und hat eigene Vorlieben, Abneigungen und Vorstellungen. Das gilt auch für Männer. Die sich auch unterschiedlich.

Um mal aus meiner Erfahrung als Frau zu sprechen: Nein, die allermeisten Frauen mögen solche Männer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Sehr selten und idR nur wenn sie einen Knacks haben oder sehr naiv sind und nicht wahrhaben wollen das er so ist.

Kurz gesagt: Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kommt auf die Frau an. Aber die meisten vernünftig denkende Frauen wohl eher nicht.

Das Aggressiv solltest du mal weg lassen und ein Paar Eigenschaften hinzufügen, wie z.B. Einfühlsam, liebevoll und Mitfühlend.

Manche ja, manche nein. Jede Frau steht auf was anderes.