Lügen Frauen um ihre Warheit zu verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mit diesen Behauptungen lehnst du dich zu weit aus dem Fenster. Du verallgemeinerst hier zu stark.

Es gibt Frauen die über solche Dinge fantasieren, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie das auch erleben wollen würden. Die Fantasie ist ein gesichertes Umfeld in dem einem nichts passieren kann. Daher macht es Spaß sich auch Szenarien vorzustellen in denen man irgendwie benachteiligt ist.

Das kann man schön mit Videospielen vergleichen. Ballerspiele mit Kriegs-Szenarien machen Spaß, aber kaum jemand möchte selbst in einem Krieg involviert sein, selbst von den Leuten die diese Spiele mögen.

Andrastor  31.08.2022, 19:00

Danke für das Sternchen.

Warum sind nur so gut wie alle Incels so voller Selbstmitleid, dass sie Klischees die Schuld dafür geben?

Doch nicht so toll, diese Verallgemeinerungen oder?

Das Problem ist, dass du da etwas verwechselst. "Nett" und "böse" sind 2 Extreme. Und Extreme sind nicht gut. Die meisten von uns wollen zwar keinen Arsc*Loch, aber genauso wenig wollen die meisten von uns jemand, der sich nur rumkommandieren lässt. Eine Partnerin ist nicht deine Mutter, oder deine Betreuerin. Sie ist eine Person auf Augenhöhe.

Außerdem habt ihr noch andere Eigenschaften, die wir entweder gut oder nicht gut finden. Interessen, Eigenschaften wie Ordnung, usw.

Und was erwartest du? "Oh, ich weiß zwar nicht viel über ihn, aber er war jetzt paarmal nett zu mir. Das reicht mir, um eine wichtige Entscheidung zu treffen. Ich liebe ihn."

Sowas braucht oft Zeit, wenn es was gutes werden soll, und vielleicht haben du oder diese Leute andere Dinge die Frauen als störend empfinden.

  1. Diese Pauschalisierung ist einfach nur lächerlich.
  2. Fantasie & Realität sind 2 komplett verschiedene Dinge.
  3. Natürlich gibt es Frauen, die auf sogenannte bad Boys stehen, jedoch ist das definitiv eine Minderheit.
  4. Die meisten Frauen wollen (& haben) einen Partner, der ihnen geistig, mental & charakterlich auf Augenhöhe begegnet, aber definitiv keinen Typen, der über so wenig innere Substanz verfügt, dass er es nötig hat, irgendwelche erbärmlichen Spielchen à la „bad Boy“ oder „fieser Typ“ zu spielen.

FAZIT

Mal weniger auf irgendwelche Vorurteile hören/daran glauben (wollen), sondern lernen, dass A) sexuelle Fantasien nicht gleich Realität sind und B) dass Frauen grösstenteils keinen Bedarf an irgendwelchen charakterlich minderbemittelten Komplexhaufen haben, was „bad Boys & fiese Typen“ de facto nun mal sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
verreisterNutzer  14.08.2022, 23:44

Der liest einfach zuviel auf diesen Incel-Schwachsinnsseiten und guckt sich die zum Missbrauch aufstachelnden Videos von selbsternannten "Flirtgurus" an.

Ich für meinen Teil sage als Frau klar und deutlich was ich will oder was ich NICHT will - und letzteres bekräftige ich auch gerne nochmal mit meinem Stiefel, wenn die verbale Ansage nicht ankommt.

Fantasieren tun aber so gut wie alle darüber.

Woher willst du das denn wissen worauf Frauen alle fantasieren? Kannst du Gedanken lesen? 🙄

Diese Verallgemeinerungen gehen so auf den Keks. Wenn ich auf einen Badboy stehen würde, hätte ich schon längst was mit einem haben können. Hatte aber mit 24 noch nicht mal einen Freund weil ich nur solche Männer kennengelernte und auf solche Männer keinen Bock hatte. Lernte nun vor ein paar Monaten endlich einen guten Mann kennen und ich bin auf dem guten Weg mich zu Verlieben.

Wenn du kein Erfolg mit Frauen hast, musst du die Schuld nicht gänzlich auf die Frauen schieben.

Garnet72  12.08.2022, 20:49
Wenn du kein Erfolg mit Frauen hast, musst du die Schuld nicht gänzlich auf die Frauen schieben.

Tja, wie heißt es so schön: "so wie eine Kompassnadel immer nach Norden zeigt, wird der anklagende Finder eines Mannes immer ein Frau finden. Immer." (Khaled Hosseini)