Als Cashmaster viel Geld bekommen?

4 Antworten

ich kann es nur für männer sagen, weil ich selbst schwul bin.

der wunsch nach dominanz erniedrigung benutzung etc. ist weit verbreitet und schließt auch findom ( financial dominance) mit ein. allerdings muss man beachten, dass es viele gibt, die über gedankengänge oder das chatten darüber erregt und sie bei realen taten dann zurückhaltener werden (zumindest online).es wird viel geblufft.

bei realen treffen kann man sich schlechter entziehen.

es gibt cashmaster, die ordentlich was drauf haben und sicher so einiges zusammenbringen. es gehört aber wohl auch ein wenig glück dazu oder ein gespür dafür, welcher slave ehrlich ist und welcher eher nicht

Ich persöhnlich kann dominate Männer nicht ausstehen.

Es gibt devote Frauen und auch Männer, die auf dominante Männer stehen.
Deine Frage zeugt allerdings keineswegs von Dominanz.

Nebenbei, es gibt keine Dienstleistung, bei der man fürs Nichtstun, viel Geld bekommt. Auch keine dev, Frauen, die bewusst ihr Geld aus dem Fenster werfen nur weil sich wer ein Dominant-Schildchen an die Stirn nagelt..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching