Frage von Marco2016, 131

Das weibliche Wesen?

Mir geht es um den Punkt, warum mir Frauen oft das Gefühl geben, nicht zu wissen was sie wollen. Wenn der Mann nett und fürsorglich ist, dann ist er nach einer Zeit meist uninteressant und die andere Version ist nicht der Richtige. Sind viele Männer wirklich Ar...löcher? Und wollt ihr Frauen das wirklich? Wenn ja, warum stehen Frauen darauf und können nicht damit umgehen? Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, wenn ich eine Frau gut behandel, steh ich immer als Idiot da!

Antworten von Frauen sehr erwünscht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweetheart089, 46

Ich als Frau bin der Meinung, dass viele Frauen auf a*schlöcher stehen, ich gehöre nicht dazu :D aber es gibt auch viele die wollen einfach nur dass man eben so zu ihnen ist wie du's bist, am besten ist es wenn du manchmal noch Sarkasmus ein bringst des macht dich, zu mindestens für den Frauentyp der ich bin, interessanter :D ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Marco2016 ,

Das ist ja das verrückte. Ich liebe Sarkasmus, nur das kann auch nicht jede Frau verkraften. Die Frauen mit denen ich zusammen war,die sehr lieb waren, kam mit der Art nicht klar und die andere Seite nicht mit meiner fürsorglichen Art. Ich denke irgendwann passt der Deckel auf den Topf, wird wahrscheinlich eher ein Dampftopf sein... Aber wenn's passt, dann passt's!

Kommentar von Sweetheart089 ,

Oh nein du brauchst unbedingt eine Frau die Sarkasmus auch liebt :D aber keine Angst die findest du schon :)

Kommentar von Marco2016 ,

Gibt's irgendwo ein Forum wo ich suchen kann, so eine Frau begegnet mir so selten. Ansonsten ist wahrscheinlich einfacher die Nadel im Heuhaufen zu finden...

Kommentar von Sweetheart089 ,

Vllt auch loovo aber des ist auch eher was für'n quicky glaub ich 😁 es muss einfach die geben die, wenn du was sarkastisches zu ihr sagst das sie kontert :D vllt ist einfach momentan nicht der richtige Zeitpunkt und du musst einfach Geduld haben :)

Kommentar von Marco2016 ,

Na dann, warte ich mal ab... :-D

Kommentar von Sweetheart089 ,

Viel Erfolg beim warten :)

Kommentar von Marco2016 ,

...aber warten find ich, ist was für Leute die Bus fahren... Bin ja auch nicht mehr der jüngste! :-D

Kommentar von Marco2016 ,

trotzdem danke! :-)

Kommentar von Sweetheart089 ,

Ich mag Bus fahren xD na ja was willst du groß ändern kannst dir ja nicht einfach ein her zaubern :D

Kommentar von Marco2016 ,

Na ja, zaubern kann ich nicht, aber eine Frau die kontern kann hab ich ja grad kennen gelernt :-D it's magic xD

Kommentar von Marco2016 ,

nee, Spaß beiseite. Danke, hast mir ein wenig geholfen! :-)

Kommentar von Sweetheart089 ,

Haha :D ich denk ich bin etwas zu jung 😄

Kommentar von Marco2016 ,

ahh ok, war jetzt nicht als Interessensbekundung gemeint! ;-) Wenn ich richtig sehe bist du Baujahr 89 und von daher 26!? Ist jetzt nur 'ne Schätzung und fänd es nicht unbedingt zu jung. Hab gemerkt, dass das Alter fast egal ist. kenne Leute in meinem Alter die sich wie 16-jährige benehmen... :-)

Kommentar von Sweetheart089 ,

Ja gut ich bin 16 xD ich hab nur 089 im Name, weil des die Münchner Vorwahl ist und ich liebe München, weil ich einige Zeit dort gewohnt hab :D

Kommentar von Marco2016 ,

Haha 😂 Lag voll daneben! Könntest meine Tochter sein... :-) Viele Grüße Marco

Kommentar von Sweetheart089 ,

Hahaha xD ist kein Problem, kann ja mal Passieren :D

Kommentar von Lifeisnic ,

Baujahr 89, was zum. xD 😂😂

Antwort
von pingu72, 34

Ich (w ü40) bin in dem Alter wo ich sehr genau weiß was ich will und vor allem was nicht! Mag sein, daß junge Mädels das noch nicht für sich herausgefunden haben oder einfach noch nicht wissen (können), was für eine Beziehung wichtig ist.

Ich schätze vor allem Dinge wie Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor, Fleiß, Hilfsbereitschaft und Sensibilität. Dagegen hasse ich Machos (oder die es gerne wären...), genauso wie Komplimente-Macher (Schleimer)!

Antwort
von AlphaHeartless, 47

Ich kann dir nur als Mann sagen, dass ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, aber es sind bei weitem nicht alle Frauen so. Viele lieben fürsorgliche und liebevolle Partner, allerdings sollltest du dich evtl. nicht komplett unterordnen. Ein gewisser Charme entsteht durch kleine Spitzen und Sorgen meist für ein Lächeln. Du musst deiner Freundin in Spe das Gefühl geben, dass du für sie Sorgen und sie beschützen kannst, und dazu zählt es eben auch mal Stärke zu beweisen.

Von daher, eine gesunde Mischung aus Charme, Fürsorglichkeit und eben auch der Demonstration von Stärke sollten dir helfen.


Natürlich ist jede Frau anders und zu einer Beziehung gehört weit mehr, aber das wäre dann nicht mehr im Umfang deiner Frage :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort
von Mayaa55, 44

Ich kann dir da leider nicht helfen, außer dir zu versichern: auch Frauen verstehen Frauen nicht. Aber bitte hör nicht auf, nett zu sein! Irgendwann findest du eine, die das ehrlich zu schätzen weiß!

Kommentar von Marco2016 ,

Danke!

Antwort
von Tintenfleck, 58

Die wollen was aufregendes und abwechslung

am besten ist man gibt sich als Ar*** damit du interesse bekommst und bist bei ihr dann führsorglich damit sie in allen Punkten glücklich ist

Ist natürlich bekl*ppt ... sei du selbst und irgendwann kommt auch die richtige die dich will wie du bist und froh über deine Art ist

Antwort
von XLeseratteX, 33

Ich kann Dir das auch nicht erklären. Jedenfalls würde ich mich darüber freuen.
Und ich finde es nicht im geringsten uninteressant, wenn ein Mann nett ist. Ganz im Gegenteil. :)

Die wissen wohl wirklich nicht was sie wollen.

Ich hatte mal eine Klassenkameradin, die meinte das ihr Mann sie später schlagen müsse, da sie ihn sonst nicht ernst nimmt. Hatte sogar während der Schulzeit irgendwie Kontakt zu einem Zuhälter... Naja, wie Du siehst ist jede Frau anders.
Manche, eigentlich sogar die meisten, freuen sich über nette Männer und so manch eine braucht dringend einen Psychologen.

Kommentar von Marco2016 ,

Freut mich zu hören! :-) Ich denke auch nicht alle Frauen brauchen so was. Ein Mann kann ruhig auch eine gewisse Dominanz haben, aber nur bis zu einen gewissen Grad. Wäre ich mal Psychologe geworden, da hätte ich bestimmt ganz viele männliche und weibliche Patienten! ;-)

Antwort
von Ildshe, 47

Versuch einfach nicht zu aufdringelig zu seim, dass hassem viele Frauen zumindest ich, überstürz sie nicht mit Komplimenten, lass es langsam angehen und mach dich ruhig einbisschen "Rar" so kommt sie dann aif dich zu hahaha ist eigentlich oft so ! Und nicht alle sind Männer sind Arsc...nur die meistem😋

Antwort
von AlterEgo1, 34

Frauen schätzen es sehr, wenn man sie nett behandelt. Aber man sollte sich dabei immer seine Coolness bewahren und sie nicht auf einen Thron heben. ;)

Antwort
von DJFlashD, 42

Frauen stehen auf A...löcher... Jedenfalls 80% davon. Ich denke mal das is darauf zurückzuführen dass eine Frau einen möglichst starken und somit dominanten Mann will was ihnen irgendwie das Gefühl von Sicherheit verleiht... Also ich glaube man muss nicht direkt ein a...loch werden um eine frau zu bekommen, man sollte nur eine klare Meinung und einen starken willen haben wodurch die frau sieht dass man keine pussy ist und seine Frau beschützen kann...das ganze geschieht selbstverständlich nur unterbewusst

Kommentar von lucool4 ,

Im Ernst? 80%?

Antwort
von turnmami, 30

Keine Frau will ein A...als Mann. Und die Frauen wissen meistens schon, was sie wollen. Aber anscheinend verstehst du die Frauen nicht. Keine Frau steht auf eine miese Behandlung. 

Kommentar von AlphaHeartless ,

Doch, Masochistinnen ;)

Kommentar von Marco2016 ,

Scheinst mich missverstanden zu haben. Ich will keine Frau schlecht behandeln, nur merkwürdig find ich, dass es Frauen gibt, die ein Interesse dafür haben...

Kommentar von Vabis500R ,

aber es gibt Frauen die auf Männer die A....löcher stehen.Und die beschweren sich dann wenn er nebenher noch ne andere laufen hat

Antwort
von xfragensteller9, 28

Für dich speziell würde ich das "Aufklärungsbuch"
`lob des sexismus` empfehlen. Da wirst du deine Antworten und vieles mehr finden.

Antwort
von Vabis500R, 30

Ich habe im laufe der Zeit auch mitbekommen das viele nicht wissen was sie wollen.Behaupten es zwar aber was sie dann tun entspricht gar nicht dem was sie vorher sagten.Gerade erst beim Kumpel.eine kennen gelernt hat ihm ihr Herz ausgeschüttet ihm Hoffnung gemacht auf Beziehung hat ihm weiss der Geier wieviele Dinge gesagt.Man macht sich dann Hoffnung.Sie sind zusammen gekommen und nach zwei Wochen war es aus.Warum weiss er nicht.Er steht total blöd da und weiss gar nicht was los ist.Und das machen Frauen auch gerne.Treffen eine Entscheidung aber teilen sie nicht mit.Erst wenn sie zB.ausgezogen sind zu dem Neuen teilen sie es mit.Das hab ich auch erlebt

Antwort
von Vabis500R, 36

Moin.Das habe ich früher oft festgestellt.Ich kannte eine Menge schöner Mädels auch völlig ok ,nett usw aber hatten immer Freunde so ne Art Möchtegern Hardcorefreaks die sich total geil fühlten und haben sich immer beschwert das sich ihre Freunde immer wie Machos aufführen.Nach der Trennung sagten die meisten warum sie nicht mal welche abbekommen die normal sind.Aber genau diese Mädels haben sich wieder solche Affen geholt und das ganze Spiel ging von vorne los.Hab ich nie verstanden.Aber kommt Zeit kommt auch Frau.Jetzt zehn Jahre später hab ich meine Frau und einen süssen Sohn.Es geht also.Aber trotzdem gilt das Motto.Wer Frauen versteht kann auch durch Null teilen.Können wir das???NEIN

Kommentar von Marco2016 ,

werde wahrscheinlich auch eher den Ursprung des Universums verstehen... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten