Mit 22 noch nie eine Freundin gehabt, wie kann ich zum Macho werden.?

11 Antworten

https://youtu.be/3VXXXX9iVPI

Nice guys do not finish last.

In dem Video wird alles gesagt. Werde erwachsen. Du klingst ziemlich kindisch und recht simple gestrickt.

Meistens behaupten Männer diesen Schwachsinn, wenn sie ein viel attraktiveres Mädchen haben wollen und von ihr abgewiesen werden.

Und zudem gibt es genug andere Gründe, wieso dich ein Mädchen vielleicht nicht mag. Denk einmal darüber nach.

Hallöchen

Ich lese eigentlich etwas Frust aus deiner Frage.....

Warum verstellen,-bleib einfach so,wie Du bist

Jede Frau ist anders,-dann hast Du noch nicht die Richtige getroffen

Und es gibt auch die,die nur einen normalen,bodenständigen Mann suchen

Machos sind eigentlich meist selbstverliebt....

Vielleicht findest du meine Antwort auch nicht okay,-aber ein wenig kannst Du mir schon Glauben schenken....

Ein Macho hat ein enormes Selbstwertgefühl. Das hat er aber von Geburt an. Der bekommt alle Frauen? Falsch. Wer will schon einen so selbstverliebten Typen.

Die Mischung machts. Komm mit dir ins Reine. Du kannst dich nicht einfach in einen Macho umwandeln. Es steht die Minderheit der Frauen auf Machos. Der Rest will einfach eine Mischung.

Werde selbstbewußter. Das zieht Frauen an. Ein Mensch der mit sich im reinen ist.

Dobrywieczur
Fragesteller

Wieder so eine die glaubt, dass nette Menschen in Frage kommen, ja am Ar***

Dobrywieczur
Fragesteller

Jaja, ich kenne eure Tricks. Ihr wollt mich tricksen und weiter im Glauben, lassen, dass ich immer noch Lieb und nett sein soll, damit ich euch zuhören, gefühlvoll bin und so weiter, aber mich könnt ihr nicht verarschen

wirbelwindx  23.10.2018, 20:24
@PicaPica

Eigentlich schon. Aber Hase, Schätzeken nenn ich nicht nur Kami. Bei uns ist das nicht ungewöhlich

Machos sind nicht selbstbewußt, Machos versuchen nur ihre eigene Unsicherheit mit ihrem dämlichen "männlichen" Gehabe zu überspielen und meinen damit Eindruck zu schinden. Ich lach mich schlapp über solche Blender- sie merken gar nicht, daß die meisten Frauen auf solche Typen überhaupt nicht stehen. Mach nur, Du wirst staunen - so wirst Du nie eine nette Freundin bekommen. Ein selbstbewußter Mann ist etwas anderes als ein Macho.

Dobrywieczur
Fragesteller

Hässlich bleibt hässlich

Deichgoettin  24.10.2018, 19:37
@Dobrywieczur

Dann gehe zum Schönheitschirurgen, wenn Du der Meinung bist, daß nur schöne Menschen eine nette Freundin bekommen. Du scheinst gar nicht verstehen zu wollen, egal wie viele User sich hier Mühe geben, Dir eine Antwort zu geben. Wenn Dein Verhalten im realen Leben so ist wie hier, dann wunderts mich nicht, daß Du keine Freundin hast...…

Dobrywieczur
Fragesteller

Wie kann man sich nur selber belügen und behaupten, dass man auf humorvolle Männer steht? Auf eure Lügen Fälle ich nicht mehr rein

Doch sicher musst du nett sein. Gerate nicht in die Falle es geht dir nicht besser wenn du schon 50 Frauen gehabt hast, wenn du innerlich nicht glücklich und selbstbewusst bist kannst du machen was du willst es geht dir nicht besser danach.....

Genau wenn du denkst jetzt muss es klappen und auf Teufel komm raus machst, klappt es nichts damit verunsicherst du die Frauen nur.

Du musst lernen dir selber so viel Selbstbewusstsein anzueignen, dass die Frauen merken das du sie gar nicht brauchst um glücklich zu sein.

Ausserdem schätzen Frauen Männer mit hohem Selbstbewusstsein, die trotzdem nett und bescheiden sind. Wenn du sie ansprichst, müssen sie sofort realisieren was für ein innerer Selbstwert du besitzt also du musst "Raum" ein nehmen, aber trotzdem nett zuvorkommend und bescheiden sein.