Warum haben schüchterne Jungs keine Chancen bei Mädchen?

11 Antworten

Kann ich dir auch net sagen..  Bei mir is genau das selbe Problem zu Kerlen knallhart und zu Mädchen eben schüchtern naja... Weiss auch net wie, man das hinbekommt mit den Mädels;)

Jedenfalls bin auch 15 und habs selbe Problem bist net allein damit

Ich finde es ist andersrum auch so. Es gibt mädchen die schmeißen sich immer in den Vordergrund und tun wirklich alles dafür um das zu bekommen was sie wollen. Sowie auch schüchterne. Aber ich denke am ende Wird jeder mit den Partner zsm sein den man auch verdient. Also mach dir da keine sorgen :) deine Prinzessin kommt noch :P

Du bist erst 14 junge 😵...oh man...irgendwann findest du die richtige.. Du wirst als Freund eingestuft weil du vielleicht zu "steif" bist... Versuch lockerer zu sein ..vielleicht klappt es dann

Mädchen mögen das Selbstbewusste! Sie wollen sich 'beschützt' fühlen..Schüchterne Jungs sind oftmals eher unscheinbar und Mädchen können diese nicht einschätzen :/ Trotzdem kann man eigentlich nicht sagen, das Mädchen jetzt nur auf diese Machos stehen! Vielleicht am Anfang in deinem Alter, weil sie es so vorgelebt bekommen, Erfahrungen sammeln und dazugehören wollen...Außerdem ist man in deinem Alter sowieso in so einer Phase, in der man an allem zweifelt und an sich selbst bemängelt. Das geht wieder weg und dann kommt auch das Selbstbewusstsein und natürlich auch die Mädels ;) Scheinst nämlich ein echt cooler Typ zu sein :) Ich drück die Daumen ^^