Warum stehen Frauen auf Angeber, Poser und Machos?

12 Antworten

frauen finden sowas anfangs toll, wenn sie drauf rein gefallen sind, merken sie allerdings ganz schnell, dass sie sich mit dem getue ein eigentor geschossen haben und sind selbst genervt von der art und weise und wären froh, damals besser einfach weiter gegangen zu sein.

Warum stehen Frauen auf Angeber, Poser und Machos <<< Es gibt für Alles eine Zielgruppe.

Natürlich gibt es genau so viele Frauen, die eben NICHT auf oben angegebenes Bild stehen.

Das ist so wenn die Frau noch 14-18Jahre alt ist.... Da ist sowas eben cool....

diese von dir als Angeber, Poser und Machos bezeichneten, haben vor Frauen und damit verbundenen Gefühlen keine Angst und das spüren die Frauen, weil Frauen nicht auf Angsthasen und Weicheiern stehen.

Weil sie einfach minderbemittelt sind, einen Minderwertigkeitskomplex haben und einen Führer bzw eine starke Hand brauchen.

lollomatik  12.01.2014, 21:06

laut juliensblog