Frauen stehen auf solche Typen stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

27 Antworten

Ja

Wie man auf dem Video unschwer erkennen kann, ist er ja mit einer Frau unterwegs, die brav hinter ihm raus geht.

Aus meiner eigenen Vergangenheit weiß ich auch, dass sehr sehr viele Frauen lieber einen Typen haben, der regelmäßig für Stress sorgt, als einen der zu brav oder ein Duckmäuser ist.

Es stimmt mich natürlich traurig, dass es so ist, aber es gibt leider viele Frauen, die sehr geringen Selbstwert haben, und die so einen rabiaten Mann scheinbar brauchen, um sich beschützt zu fühlen oder weil das in ihr Selbstbild passt, Märtyrrerinnen und Amateur-Psychotherapeutinnen für solche Kandidaten zu sein.

Nein

Auf keinen Fall.

Ich bin eher ruhig und zurückhaltend, und außerdem noch unsicher, ich brauche echt keinen Kerl, der ständig ärger macht und Streit sucht.

Mein Mann ist schon sehr Meinungsstark, und das ist schon echt eine Hertausforderung für mich, wenn das immer mal zu reibungen mit Familie und Nachbarn kommt.

Mit so was wie im Video käme ich gar nicht klar, das wäre die Hölle für mich.

OmniosX  20.06.2023, 19:50
Ich bin eher ruhig und zurückhaltend, und außerdem noch unsicher

...

Mein Mann ist schon sehr Meinungsstark, und das ist schon echt eine Hertausforderung für mich, wenn das immer mal zu reibungen mit Familie und Nachbarn kommt.

Dein Mann nimmt dir den Teil ab den du sonst selbst schultern müsstest.

Du könntest auch dankbar sein, statt es als Belastung zu sehen.

P0larFuchs  20.06.2023, 20:11
@OmniosX

Er nimmt mir nichts ab ,was ich Schultern müsste. Ich hätte solche bescheuerten Streitereinen nicht. Die sind für mich eine reiner zusätzlicher Stress. Er trägt nicht meien Streitereien für mich aus. Er bricht dauernd welche wegen jeder Mücke vom Zaun, selbst wenn das vollkommen unnötig ist.

OmniosX  20.06.2023, 22:41
@P0larFuchs

Das nennst du dann Meinungsstark? Meinungsstark ist jemand der sich nicht verbiegen lässt, und seine Interessen verteidigt. Jemand der wegen jeden Mucks Streit anfängt nennt man Streitsüchtig.

P0larFuchs  20.06.2023, 22:47
@OmniosX

Tja, er würde es vermutlich eher Meinungsstark nennen...^^

Nein

Definitiv nicht. Das wäre so eine Art von Mann, vor dem ich mich komplett fernhalten würde. Hab keine Lust auf aggressive "Schläger" Kerle.

Das würde ich mir ganz sicher nicht antun.

Nein

Aggressive Brüllalphas mit idiotischem Verhalten wie Beleidigung und Angriffslustigkeit sind zu gefährlich für ihre Umgebung. Keine ernstnehmbare Frau wünscht sich so einen männlichen Menschen an ihrer Seite.

Lieber einen mit Verstand, Verständnis, Charme, Humor, Anstand (und Abstand wo es nötig ist), Freundlichkeit und Lächeln.

Ich halte es für möglich, dass die Szene gestellt ist, um Alphaverhalten zu beschreiben.

verreisterNutzer  08.06.2023, 15:22

Nein ich denk nicht das es gestellt ist

Nein

Beide sind unangenehm. Der eine offen Aggro und der der angefangen hat passiv aggressiv.

Eisenschlumpf  09.06.2023, 07:17
passiv aggressiv

was heißt das?

OmniosX  20.06.2023, 19:53
@Eisenschlumpf

Jemanden unter Druck zu setzen indem man sich verweigert, blockiert, anderen Vorwürfe macht, sich als Opfer hinstellt, oder durch Intrigen und Gerede Probleme bereitet.

OmniosX  21.06.2023, 11:46
@Eisenschlumpf

Das siehst du dann in der Situation. Ob das in diesem Beispiel zutrifft ist nicht Gegenstand meines Kommentars. Lass dir das vom Antwortersteller erklären.