'' Frauen haben es mit Anfang 20 am leichtesten und Männer haben es mit Anfang 20 am schwersten '', stimmt ihr der Aussage von ihm zu?

Ab 1:25

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein (bin Männlich) 36%
Nein (bin Weiblich) 36%
Ja (bin Männlich) 19%
Ja (bin Weiblich) 8%
Ja (bin Divers) 0%
Nein (bin Divers) 0%

6 Antworten

Nein (bin Weiblich)

'Männer haben für Frauen selten den Look, der für Frauen attraktiv ist.'

Deswegen gibt es auch keine Paare.

Ist natürlich vööliger Quatsch. Attraktivität wird nicht ausschliesslich vom optischen entschieden-, sonder ob die Harmonie im Miteinander stimmt-, oder eben nicht. Wenn etwas passt, dann passt das für eine Frau. Das gilt auch, wenn der Mann im Grunde genommen gar nicht ihrem'Traumtypen' eines Mannes entspricht.

Im Gegensatz zu Männern sind Frauen normalerweise nicht so extrem auf das Optische fixiert und können durchaus 'optische Mängel' sogar reizvoll finden- das macht Mann noch besonderer und auf eine Art attraktiv für eine Frau. Ich spreche hier nicht von Mädchen, die fernab von einer Frau sind und noch in einer Art teenager Phase.

Männer hingegen sind zuerst einmal rein optisch 'unterwegs', wenn es um das Kennenlernen eine Frau geht. Regt sich das Teil in seiner Hose- ist damit gleich gesetzt, dass 'Sie' interessannt ist.

Bei Frauen funktioniert das ganz anders. Die Mischung, wie Mann sich gibt zusammen mit der Optik- ist das, was 'Ihn' interessant macht.

Um es mal ganz überspitzt zu sagen- Männer fallen regelrecht auf 'künstliche Frauen' rein. Also damit ist gemeint- diese, die jeden Tag Zeit in viel Makeup auflegen, künstliche Wimpern oder sogar Haare haben, 'typische Kleidung' tragen, die singnalisieren, sie sind durchaus offen und evt 'leicht zu haben.. all das, was eben einen 'dummen' Männerverstand, der so sehr aud das Äussere anspringt' jedoch verabsäumt, ein bisschen tiefer und gründlicher zu schauen, um auch das Innere zu erkennen- ist schon in die Falle getappt. Ab da ist häufig gute 'Schauspielerei'' der Frau gefragt. Männern wäre das alles viel zu anstrengend. Sie legen selten ausreichend Wert auf ihr Äusseres- sind jedoch häufig durchaus selbstsicher, jedoch wenig benüht Frauen zu 'erobern'. Die Zeiten sind seit vielen Jahren längst passé.

"Männer haben selten den Look. Frauen haben den Vorteil- .. sie sind attraktiv."

Wie oberflächlich und 'typisch' Mann- Denken. Hier ist es ganz offensichtlich, dass der Redner eifnach viel zu jung ist und auch so denkt. Er hat keine wirklich Ahnung von beiden Geschlechtern. Bzw ist noch zu jung, um die bedeutenderen Werte zu kennen. Dieses 'Geschwätz' mag bei nich zu jungen Menschen ein Ding sein, so zu denken, dass das Leben So funktioniert- tut es aber nicht.- Jeddenfalls nicht, wenn es um 'ernste Partnerschaften und Suche' geht.

Ist man früh 'schon auf Wegen' dass man sich eine ernste Bezieuhung wünscht - sieht man(n) und auch Frau normalerweise etwas genauer hin. Wer dann von Beiden den 'Kürzeren' zieht, basiert vor allem auf die investierte Zeit und das 'genaue hinsehen' ;-).

Nein (bin Männlich)

Der erste Teil stimmt, der zweite nicht.

Latthammer3
Fragesteller

Und warum der zweite nicht ?

Linkslibertaer  03.07.2022, 17:49
@Latthammer3

Weil ich mir absolut sicher bin, dass Männer es eher Anfang 50/60 am schwersten haben. Da noch eine Partnerin zu finden, dürfte kaum möglich sein, da die allermeisten Frauen ja schon vergeben sind.

Latthammer3
Fragesteller
@Linkslibertaer

Naja es geht eher darum, dass der Mann mit 50/60 sich schon alles im Leben aufgebaut hat, was er braucht, während der 20 Jährige mit nichts dasteht und er es deshalb leichter mit Frauen oder allgemein allem hat.

KittyCat2909  17.07.2022, 01:06
@Linkslibertaer

Weil ich mir absolut sicher bin, dass Männer es eher Anfang 50/60 am schwersten haben. Da noch eine Partnerin zu finden, dürfte kaum möglich sein,

Das ist genau so ein Unsinn, wie die Aussage von dem Typen aus dem Video.

Gerade in dem Alter - sofern der 'Mann' es in seinem Leben geschafft hat, etwas zu erreichen- und damit ist nicht nur der Lebensstandart gemeint-, sondern auch bei sich selbst, ist er für Frauen ~ um sein Alter nicht weniger interessant, als alle anderen Jahrgänge und Beispiele.

Frauen wollen und wünschen einen 'guten' Mann, der auch in anderen Gebieten etwas zu bieten hat. In dem Alter sollte das demnach einiges sein, womit er punkten kann.

Steht ein junger und unerfahrerner Mann noch am Anfang seines Lebens- sind vor allem seine Wünsche, Fokusse, Denkweise und erwünschte Bildungswege durchaus etwas,. dass ihn für eine Frau seines Alters interessannt machen kann. So hat Jedes Alter seine Vorteile in Bezug auf 'Reize' und wie man zu einem Partner gelangt.

Nein (bin Männlich)

Das ist typisches Incel gedönst. Ich kann aus Erfahrung sagen das ich mit Anfang 20 am wenigsten Arbeit zu tun hatte und das Leben leicht war. Es kommt darauf an was man im Leben macht.

Latthammer3
Fragesteller

Wenn du den ersten Satz weglassen würdest, wär ich dir dankbar für deine tolle Antwort.

Wie alt bist du jetzt und wie betrachtest du jetzt rückblickend deine 20er Jahre ?

freidenker98  17.07.2022, 12:20
@Latthammer3

Bin 28 und kann sagen das ich mit Anfang 20 es am leichtesten hatte. Hab studiert und seeehr viel gefeiert xDDDD da lernt man eben viele schöne Frauen kennen.

Nein (bin Männlich)

Ich glaub zu pauschalisieren ist schwierig. Weil es genauso Frauen gibt, die es schwer haben und Männer die es leicht haben. Anfangs 20 achtet die Meisten mehr noch auf das Äußere und Lifestyle. Deshalb haben da manche ihre Schwierigkeiten.

Latthammer3
Fragesteller

Ausnahmen gibt es immer aber dennoch kann man doch sagen, dass es bei der Mehrheit so ist wie im Video beschrieben.

Joka219595  03.07.2022, 17:39
@Latthammer3

Natürlich. Ich muss jetzt dazu gestehen, ich hab jetzt nur die Frage gelesen. Aber ich kenne solche Videos aus TikToks. Ich hasse solche Videos, weil sie eben einen noch mehr verunsichern, statt zu helfen

Latthammer3
Fragesteller
@Joka219595

alter

klick jetzt einfach aufs Video und spiel es ab 1:25 Minute ab und danach reden wir nochmal

Joka219595  03.07.2022, 17:48
@Latthammer3

Was den Style angeht, mag er mit einer gewissen Prozentzahl recht haben, trifft aber auch nicht auf alle zu. Die wenigsten 18 Jährigen Frauen wollen einen +30 Mann, auch wenn sie ihn attraktiv finden

Nein (bin Weiblich)

Nein, das ist Blödsinn.