Das sind zwei so unterschiedliche Videos, dass man keine Beurteilung abgeben kann.

In beiden Videos sehe ich Menschen, die Spaß an Bewegung zu Musik haben, die ihnen gefällt. Sie scheinen das öfter zu machen, da sie eine gewisse eigenständige Routine entwickelt haben.

Ich bevorzuge es allerdings, wenn Männer (und Frauen) wirklich tanzen können, sodass man auch eindeutig erkennt, was sie da machen. Also entweder wirklich gute Standard- und Latein-Tänzer oder wenn sie einen echten Tanzstil erlernt haben und den dann auch einsetzen können. Dann teile ich Rendrics Meinung zu 100%: Tanzen ist immer sexy!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das im ersten Video sieht schwul aus, im zweiten Video sexy.

Ich persöhnlich find es cool wenn Männer tanzen, anstatt versteift ein paar Bewegungen zu machen (kenn ich von manchen meiner Freunde), aber die erste tanzart find ich jetzt nicht so sexy, das heißt nicht das sie schwul ist! Die zweite Tanzart macht Spaß, sehr attraktiv wenn Männer so mit einem tanzen können...

Finde es interessant dass das zwei absolut ubterschiedliche Tanzstile sind, deswegen ist es schwierig da eine Gesamtantwort zu geben

(Und interessant dass schwul wohl was negatives für dich ist 🙈)

Finde das zweite supi, das erste.. joa.. gibt sicher Leute die es mögen ^-^ Hab kein Problem damit wenn andere sich ausprobieren 🙈

FLontGr
Fragesteller

schwul ist jetzt nix negatives für mich, es geht nur darum, dass sie halt für deutsche verhältnisse etwas weiblicher tanzen

Knuffelflausch  02.08.2019, 01:07
@FLontGr

Schon gut, aber sowas kann scnell falsch aufgefasst werden 🙈

Habs nur erwähnt 😅

Ich wusste nicht das Tänze etwas über die Sexualität eines Mannes aussagen.

FLontGr
Fragesteller

jaja der musste kommen