An die Jungs/Männer: wirken kleinere Frauen auf euch eher nur süß oder sexy?

18 Antworten

Das hat mit der Größe überhaupt nichts zu tun, sondern an der Ausstrahlung. Meine Augenärztin ist zehn Zentimeter größer als ich. Aber ihre Ausstrahlung macht mich verrückt, ich würde am liebst sofort unter ihrem Rock verschwinden. Kleine Frauen können auch rattenscharf sein. Es kommt alles drauf an, wie sich die Frau gibt. Das allerwichtigste ist für mich Weiblichkeit. Das heißt nicht, dass sie unsicher oder schüchtern sein soll, ganz im Gegenteil. Aber sie muss weiblich sein und mich mit ihrer Weiblichkeit anziehen. Mannsweiber oder ähnliches kann ich überhaupt nicht leiden, die finde ich abstoßend.

  • Süß und sexy schließen sich keineswegs aus.
  • Auch zierliche, kleinere Frauen können absolut sexy sein. Das hat nur mit Auftreten und Verhalten zu tun und nicht mit Körpergröße,
  • Ich persönlich finde eher, dass zu große Frauen oftmals Probleme haben, als wirklich sexy wahrgenommen zu werden.

Eigentlich finde ich Frauen mit langen Beinen sexy wenn ich dann denke was im Bett passiert...

Aber klein finde ich niedlich und ich glaube ich kann auf eine kleine Frau besser zugehen als auf eine große. Weniger Herzklopfen... Man kann einfach auf die Frau runter schauen und hoch schauen ist eher schwierig

Es gibt auch kleine Frauen, die nicht anziehend auf mich wirken.

Daher denke ich, daß die Körpergröße (wenn überhaupt) nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Ausnahme: eine Frau ist außergewöhnlich groß oder klein

Meine Verlobte ist einen cm kleiner als du und die attraktivste und schönste Frau, die ich jemals kennengelernt habe.

Die Ausstrahlung und das Charisma macht dich attraktiv. Ganz unabhängig davon wie groß du bist. Ich kenne auch kleine Frauen, die so viel Power haben, dass ich
Das ist zumindest meine Meinung.