Wie kann ich sexy werden ,obwohl ich süß aussehe?

10 Antworten

haha omg ist das putzig XD ok pass auf immer wenn ein Mann zu dir sagt das du süß, putzig, oder sonstwas bist dan nehme einfach an er das nur tut weil er mit dir flirten will. Leider sind die meisten Männer ziemlich schlecht im flirten weshalb danach oft ziemlich was im sande verläuft. Doch wenn du dir imme eine Sache merken solltest dan ist es die. Egal wie hübsch, heiß oder sexy du bist niemand wird es so sehen wenn du dich nicht selbst attraktiv findest. Also geh einfach davon aus das der Mann es tut weil er Interesse an dir hat und mit dir schlicht und einfach flirtet, attraktive Männer tun ganz viele solcher Dinge beim flirten oder drehen den Spieß um in dem sie spielerisch sowas sagen wie "du bist bestimmt so eine kleine aufreiserin, vor dir muss man sich bestimmt in acht nehmen." oder sie sagen Dinge wie "Omg du bist zu süß hör auf damit." attraktive Männer sagen sowas weil Aussehen alleine so einen Mann nicht interessiert, ihn interessiert wer du wirklich bist und tun und sagen solche Dinge sehr sehr oft um dich zu testen und zu schauen wie du reagierst. Das heist es ist ein irre gutes Zeichen wenn Männer das bei dir machen weil sie das nur bei Frauen machen an denen sie Interesse haben.

"Männer stehen nicht auf süß" Immer diese allgemeinen Statements >.> Klar gibt es Männer die sagen sie möchten eine "heiße" Freundin (Gute Oberweite, Runder Hintern, etc.) aber das sind nicht alle. Ich zum Beispiel stehe eher auf süß als auf heiß, da ich mich bei einer süßen Freundin (Aussehen/Persönlichkeit) einfach wohler fühle als bei einer heißen und verführerischen Person. Du siehst also, es gibt Männer, die mögen das eine, sowie es Männer gibt, die mögen das andere. Damit will ich sagen, dass du dich nicht ändern musst um irgendjemanden besser zu gefallen, da du so geliebt werden solltest wie du eben bist. Eine grundlegende Änderung deiner Persönlichkeit zieht immer gleichermaßen Vor als auch Nachteile mit sich, allerdings bist du dann einfach nicht mehr du selbst und deshalb bleibe so wie du bist denn so bist du perfekt (ich weiß das klingt kitschig aber so denke ich wirklich :P)

Hallo,

Also ich sehe laut meinem Umfeld immer sexy aus. Das liegt nicht mal an den Klamotten.... selbst in Sportschuhen... Ich mache es so das  wenn ich bewusst sexy sein möchte... meine Lippen in einem matten schönen Rot Schminke. Meine Haare glatt oder in wellen Style,

Oder meine Augen dunkler also verruchter Schminke....

Will ich süß aussehen mache ich mit locken und nehme nur etwas glänzendes für die Lippen. Keine Ahnung wie du aussiehst. Was für eine Ausstrahlung du hast... Wenn du zB hohe Schuhe trägst ist deine Haltung schon ganz anders... Augenbrauen sind auch super wichtig. Hab schon von Natur aus einen Schwung in der Mitte drin. Muss sie Gott sei dank nicht übermalen ;)

Am besten beschreibst du dich mal

Directioner1995
Fragesteller

oh ja ich habe auch locken,und große Augen und ne Kleine Nase und lange Haare

Minni1  17.02.2016, 20:10
@Directioner1995

Also dann hole dir einen Matten Lippenstift in rot! Nicht zu dunkel und kein Orange! Ein schönes helles rot! Ansonsten ist es auch eine Sache der Einstellung und Ausstrahlung. Wenn du sexy Unterwäsche trägst dann fühlst du dich sexy und strahlst es aus. Das muss auch niemand sehen was du drunter trägst! Reicht wenn du es für dich trägst

Deine Ausstrahlung und Art wahrgenommen zu werden kannst du nicht einfach so ändern. Akzeptiere wie du bist und vergleich dich nicht mit anderen.

Frei nach dem Motto: "Wenn du keine Komplexe haben willst, lies keine Mode-/ Beautyzeitschriften."

Außerdem fände ich die Bezeichnung "süß" nicht schlimm, damit würde ich persönlich durchaus auch Frauen bezeichnen die ich anziehend finde, aber "Du bist voll sexy!" fände ich als Aussage doch arg plump.

Zudem sind die Geschmäcker unterschiedlich, manche Männer stehen auf "süße" Frauen (Geschmäcker sind halt verschieden), das Argument "Männer stehen nicht auf süße Frauen" ist eher eine Behauptung, als eine Tatsache.

Männer --> Deutsch

Sie ist süß --> Ich finde sie attraktiv/sexy (kann man sehen wie man will)

ja ganz ok --> sieht gut aus aber nicht mein typ

bwäh --> nie und nimmer

Du fällst offensichtlich in erstere kategorie