Frage von Directioner1995, 413

Wie kann ich sexy werden ,obwohl ich süß aussehe?

hei ich bin 20 .Und ich bekomme immer wieder gesagt wie süß ich doch bin .Alle meinen immer ich sehe voll süß aus ,weil ich so große Augen habe ,ne kleine Nase usw. Viele finden auch ich sehe etwas jünger aus. Ich sehe also einfach süß aus .Meine Freunde sagen ich bin auch vom verhalten süß .Doch das Problem ist ,dass ich nicht süß sein will ,nicht das ich es schlimm finde,doch mit 20 möchte man als Frau doch eher sexy sein...Ich stehe auch auf einen Mann und letztens meinte er auch nur so "ja die ist voll süß" . Aber Männer stehen ja nicht auf süß...Ich kann auch gar nichts machen,ich sehe halt einfach so aus.Doch ich will das Männer mich heiß finden und nicht einfach nur süß ,aber wie kriege ich das hin ??Ich möchte jetzt auch nicht irgendwie aufreizende Kleidung oder so tragen. Kann man da irgendetwas machen ?Wie werde ich von süß zu sexy ??Was macht eine Frau überhaupt sexy und was macht sie süß?

Antwort
von Zyares, 124

"Männer stehen nicht auf süß" Immer diese allgemeinen Statements >.> Klar gibt es Männer die sagen sie möchten eine "heiße" Freundin (Gute Oberweite, Runder Hintern, etc.) aber das sind nicht alle. Ich zum Beispiel stehe eher auf süß als auf heiß, da ich mich bei einer süßen Freundin (Aussehen/Persönlichkeit) einfach wohler fühle als bei einer heißen und verführerischen Person. Du siehst also, es gibt Männer, die mögen das eine, sowie es Männer gibt, die mögen das andere. Damit will ich sagen, dass du dich nicht ändern musst um irgendjemanden besser zu gefallen, da du so geliebt werden solltest wie du eben bist. Eine grundlegende Änderung deiner Persönlichkeit zieht immer gleichermaßen Vor als auch Nachteile mit sich, allerdings bist du dann einfach nicht mehr du selbst und deshalb bleibe so wie du bist denn so bist du perfekt (ich weiß das klingt kitschig aber so denke ich wirklich :P)

Antwort
von DennyRS, 100

Männer --> Deutsch

Sie ist süß --> Ich finde sie attraktiv/sexy (kann man sehen wie man will)

ja ganz ok --> sieht gut aus aber nicht mein typ

bwäh --> nie und nimmer

Du fällst offensichtlich in erstere kategorie

Kommentar von Directioner1995 ,

Ok danke :D

Antwort
von NewSanchez86, 93

Deine Ausstrahlung und Art wahrgenommen zu werden kannst du nicht einfach so ändern. Akzeptiere wie du bist und vergleich dich nicht mit anderen.

Frei nach dem Motto: "Wenn du keine Komplexe haben willst, lies keine Mode-/ Beautyzeitschriften."

Außerdem fände ich die Bezeichnung "süß" nicht schlimm, damit würde ich persönlich durchaus auch Frauen bezeichnen die ich anziehend finde, aber "Du bist voll sexy!" fände ich als Aussage doch arg plump.

Zudem sind die Geschmäcker unterschiedlich, manche Männer stehen auf "süße" Frauen (Geschmäcker sind halt verschieden), das Argument "Männer stehen nicht auf süße Frauen" ist eher eine Behauptung, als eine Tatsache.


Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 133

haha omg ist das putzig XD ok pass auf immer wenn ein Mann zu dir sagt das du süß, putzig, oder sonstwas bist dan nehme einfach an er das nur tut weil er mit dir flirten will. Leider sind die meisten Männer ziemlich schlecht im flirten weshalb danach oft ziemlich was im sande verläuft. Doch wenn du dir imme eine Sache merken solltest dan ist es die. Egal wie hübsch, heiß oder sexy du bist niemand wird es so sehen wenn du dich nicht selbst attraktiv findest. Also geh einfach davon aus das der Mann es tut weil er Interesse an dir hat und mit dir schlicht und einfach flirtet, attraktive Männer tun ganz viele solcher Dinge beim flirten oder drehen den Spieß um in dem sie spielerisch sowas sagen wie "du bist bestimmt so eine kleine aufreiserin, vor dir muss man sich bestimmt in acht nehmen." oder sie sagen Dinge wie "Omg du bist zu süß hör auf damit." attraktive Männer sagen sowas weil Aussehen alleine so einen Mann nicht interessiert, ihn interessiert wer du wirklich bist und tun und sagen solche Dinge sehr sehr oft um dich zu testen und zu schauen wie du reagierst. Das heist es ist ein irre gutes Zeichen wenn Männer das bei dir machen weil sie das nur bei Frauen machen an denen sie Interesse haben.

Antwort
von Minni1, 87

Hallo, 

Also ich sehe laut meinem Umfeld immer sexy aus. Das liegt nicht mal an den Klamotten.... selbst in Sportschuhen... Ich mache es so das  wenn ich bewusst sexy sein möchte... meine Lippen in einem matten schönen Rot Schminke. Meine Haare glatt oder in wellen Style,

Oder meine Augen dunkler also verruchter Schminke....

Will ich süß aussehen mache ich mit locken und nehme nur etwas glänzendes für die Lippen. Keine Ahnung wie du aussiehst. Was für eine Ausstrahlung du hast... Wenn du zB hohe Schuhe trägst ist deine Haltung schon ganz anders... Augenbrauen sind auch super wichtig. Hab schon von Natur aus einen Schwung in der Mitte drin. Muss sie Gott sei dank nicht übermalen ;) 

Am besten beschreibst du dich mal 

Kommentar von Directioner1995 ,

oh ja ich habe auch locken,und große Augen und ne Kleine Nase und lange Haare 

Kommentar von Minni1 ,

Blond oder braun? 

Kommentar von Directioner1995 ,

Blond 

Kommentar von Minni1 ,

Also dann hole dir einen Matten Lippenstift in rot! Nicht zu dunkel und kein Orange! Ein schönes helles rot! Ansonsten ist es auch eine Sache der Einstellung und Ausstrahlung. Wenn du sexy Unterwäsche trägst dann fühlst du dich sexy und strahlst es aus. Das muss auch niemand sehen was du drunter trägst! Reicht wenn du es für dich trägst 

Antwort
von Sorrisoo, 179

Was willst Du Dich verstellen. Du bist gut so wie Du bist. Sich zu verstellen wirkt immer künstlich. Er soll ha Dich lieben und nicht eine Tarnung. Ich wünsche Dir viel Glück. Du schaffst das🍀

Antwort
von Latexdoctor, 149

Ich finde es Sexy wenn eine Frau "süss" aussieht und es auch vom Wesen her ist, aber jeder ist anders

Du möchtest Sexy wirken, aber keine entsprechende Kleidung tragen, das ist schwer, da kannst du dann nur noch mit Gestik, mimik und deiner Art des Gehens spielen.

Viele Männer finden es sexy, wenn eine Frau "mit dem Hintern Wackelt", kann aber auch als obszön empfunden werden,wenn man es übertreibt -> (Sch)öne(lampe) und das wäre ja Kontraproduktiv

Die Zunge langsam zwischen den Lippen hervorkommenlassen, ist aber schon sehr lasziv....

Sei einfach du selbst, mehr Sexappeal kann keine Frau erlangen auf natürliche weise :)


Antwort
von Francescolg, 83

Für mich ist sexy und süß eigentlich das gleiche ;-) Man sagt nur immer süß, weil man sexy nicht sagen darf! (nur hier, in ändern Ländern ist das voll das Kompliment, aber in Deutschland ist es schon "sexualisierte Gewalt).

Also mache dir mal gar keine sorgen. Beide Statements heißen nämlich, dass du GUT aussiehst! :-D Lust auf einen Tanzkurs?;)

Antwort
von DerUnbekannte97, 119

''Männer stehen ja nicht auf süß'' keine ahnung wer dir das erzählt hat. Viele männer inklusive mir stehen eher auf süße frauen als auf sexy weiber. Ich glaube kaum das dir verstellen da viel bringt. Damit versteckst du nur dein wahres ich und angelst dir die falschen.

Antwort
von Bgjvc, 141

Naja geh Mal zu nem guten Visagisten, lass dich dort beraten, probier vielleicht mal einen anderen Schminkstil aus, ne andere Frisur.. oft machen die kleinen Dinge das Wesentliche aus.

Antwort
von AApfelsAAft, 86

Vielleicht ist das Wort süß einfach ein anderer Begriff für das dass ich dich toll UND attraktiv finden

das kann ja dann wieder verschiedene Gründe haben...aber es ist doch viel einfacher jemand zu sgen dass er süß ist statt sexy

Antwort
von MausMitGebiss, 170

Roter Lippenstift, dunkler Lidschatten und kurzes schwarzes Kleid.

Kommentar von Tbag2000 ,

Und am besten noch Botox.

Antwort
von SechsterAccount, 135

Meines Erachtens nach ist süß mit hübsch gleichzustellen . Sexy ist meines Erachtens nach ebenfalls eine Charaktereigenschaft .
Wenn ein Mann sagt sie sei süß , dann ist er zumindest nicht abgeneigt.
P.s.: bin jetzt schon ein wenig neugierig xD!

Kommentar von Tbag2000 ,

Sexy heißt, die würde ich gerne poppen. Bringts auf den Punkt.

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja schon klar :D aber man kann einfach durch Verhalten von süß zu sexy werden

Kommentar von Tbag2000 ,

Ja, das stimmt. :)

Antwort
von Lavendelelf, 93

Glaubst du wirklich dass ein Mann kommt und zu dir sagt: "Hey, du bist sexy". ?

Eine Frau die "süß" ist kann doch gleichzeitig sexy sein. Nur wird dir das wohl kaum jemand ins Gesicht sagen. So etwas denkt man sich ja eher.

Antwort
von zuFrieden24, 151

Süß bedeutet soviel wie: Wir können Freunde sein, aber das war's dann auch schon ;) 

Kommentar von Tbag2000 ,

Ich finde das nicht. Ich stehe auf süße Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community