Nur die Harten kommen in den Garten?

1 Antwort

Ob die Zahlen so zutreffen, weiß ich nicht. Aber im Prinzip läuft das so.

Natürlich trägt (noch) die Institution 'Ehe' dazu bei, daß auch weniger attraktive Männer mal eine Frau abbekommen (überhaupt der Sinn der Ehe).

Dennoch habe ich schon oft beobachtet, daß auch die uglysten Frauen NUR die attraktiven Männer für Sex akzeptieren. Wie oft habe ich gedacht: Mensch, haben die keinen Spiegel zu Hause?!

Ja, mit der Weitergabe der Gene: Nehmen wir Rothirsche: Die Männchen kämpfen um den Platzhirsch'titel'. Der Stärkste, der Gewinner, deckt ALLE Weibchen des Rudels. Also spielen die Gene der Weibchen offenbar keine Rolle bei der Evolution.

Angel1112  24.08.2023, 09:00

👍👍👍👍