Was haltet ihr von dieser red Pill aussage: Nette Männer sind für Frauen gute Diener, aber schlechte Stecher?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Nein stimmt nicht 67%
Ja stimmt 33%

18 Antworten

Naja, Frauen interpretieren das komplett anders. Die machen kein Unterschied zwischen good guy und nice guy. Im Prinzip sind beide nett.

Den nice guy nehmen sie überhaupt nicht wahr. Deshalb verstehen sie darunter den good guy, der eigentlch flirten kann und nett zu ihnen ist.

Das Problem vom nice guy ist einfach das er zu blöd zum flirten ist, sich zu schnell verliebt bzw needy ist und seine Unsicherheit nicht überwindet. Die sind schon aussortiert bevor die Frau mit ihm ein Gespräch führen kann und somit sind sie außerhalb der Wahrnehmung.

Der badboy hat das alles: er kann flirten ist selbstsicher, investiert emotional nicht zu viel im vornherein. Der Unterschied zum good guy ist einfach, dass er nicht nett zu der Frau ist. Und das ist es was die Frauen bewerten.

Viele badboys werden von Frauen als good guy wahrgenommen, weil sie in der Beziehung dann doch nett sind.

Ja stimmt

Dass nett sein alleine nicht viel bringt, dürfte klar sein. Von nichts kommt nichts und die Lebenszeit ist begrenzt.

Nein stimmt nicht

Wie alle Incel-Aussagen völliger Blödsinn.

biderersub5
Fragesteller

Ist eine red pill aussage aber gut.

Eisenschlumpf  25.04.2023, 10:08
@biderersub5

Das macht nichts. Die Theorien dazu sind trotzdem von Inceln erfunden, auch wenn Nichtincels die Ideen aufgreifen und verwerten.

FelixSH  25.04.2023, 11:11
@biderersub5

Liegt vermutlich daran, dass der ganze Incel-Schwachsinn keinen Sinn ergibt, und einfach nicht konsistent ist.

biderersub5
Fragesteller
@FelixSH

doch ist logisch-konsistent ^^

Was soll denn daran genau Schwachsinn sein? Hast du ein konkretes Bsp?

AnimeLOL  26.04.2023, 21:04
@Eisenschlumpf

Incels wären eher in der Blackpill anzusiedeln. Sämtliche andere haben mit dem Incel-Thema nichts am hut.

FelixSH  26.04.2023, 22:05
@AnimeLOL

Die einzigen die sich für diese Pillenkategorien interessieren sind Incels. Die Aussage in der Frage ist auch typischer Incel-Müll.

AnimeLOL  26.04.2023, 23:06
@FelixSH

Also sprich jeder Mensch der sich auch nur irgendwie hiermit identifizieren kann, ist es nicht wert ernstgenommen und gewertschätzt zu werden weil es deiner meiner nach Müll ist ?

Eisenschlumpf  27.04.2023, 08:09
@biderersub5
Was soll denn daran genau Schwachsinn sein? Hast du ein konkretes Bsp?

Alles. Jede einzelne Inceltheorie ist widerlegt.

Eisenschlumpf  27.04.2023, 08:10
@AnimeLOL
Sämtliche andere haben mit dem Incel-Thema nichts am hut.

Trotzdem haben einige die Pillenfarbentheorien aufgegriffen.

AnimeLOL  27.04.2023, 08:20
@Eisenschlumpf

Widerlegt müsste heißen das es Studien gibt welche sich entsprechend mit dem Thema auseinandergesetzt haben und entsprechend belegt werden können.

Kannst du zufällig ein paar verlinken ?

Sämtliche andere haben mit dem Incel-Thema nichts am hut.
Trotzdem haben einige die Pillenfarbentheorien aufgegriffen.

Das ist auch richtig. Nur hat nicht jede was mit dem Incel Thema gemein. Ist ja genau so als würde ich sämtliche Fast Food Ketten zusammenwerfen und sagen das alles das selbe ist.

Eisenschlumpf  27.04.2023, 08:30
@AnimeLOL
Widerlegt müsste heißen das es Studien gibt welche sich entsprechend mit dem Thema auseinandergesetzt haben und entsprechend belegt werden können.

Nein.

Wenn ich behaupte, dass mein Hund eine verkleidete Giraffe ist, muss das niemand mit einer Studie widerlegend belegen.

Wenn ich behaupte, dass Brot aus Einhornkacke hergestellt wird, kann das jeder studienfrei als unwahr ansehen.

So ist es mit den Inceltheorien, ausnahmslos allen: Sie sind unwahr. Entweder offensichtlich oder mit etwas Nachdenken erkennbar.

AnimeLOL  27.04.2023, 08:35
@Eisenschlumpf

Also sprich jegliche Ideologien und Weltansichten, mit denen man persönlich nichts anfangen kann, sind unfug.

Somit werden sämtliche Menschen welche eine andere Ansicht teilen, als Querdenker oder Rechtsextreme dargestellt ?

Und wärst du vielleicht so Nett und könntest auf die Frage eingehen was Incel mit der Pillentheorie am Hut hat ?

Eisenschlumpf  27.04.2023, 08:36
@AnimeLOL
Also sprich jegliche Ideologien und Weltansichten, mit denen man persönlich nichts anfangen kann, sind unfug.

Nein.

Somit werden sämtliche Menschen welche eine andere Ansicht teilen, als Querdenker oder Rechtsextreme dargestellt ?

Nein.

Und wärst du vielleicht so Nett und könntest auf die Frage eingehen was Incel mit der Pillentheorie am Hut hat ?

Die Incelszene hat die Pillentheorien erfunden.

AnimeLOL  27.04.2023, 08:41
@Eisenschlumpf

Hast du zufällig ein paar Quellen zu das die Incelszene für die Entstehung der auch Teils einander widersprechend Theorien verantwortlich ist ?

Habe bloß den Ausschnitt aus Wikipedia gefunden:

Diese nihilistische Einstellung bezeichnen sie selbst als „Blackpill“.

Was denn jetzt genau ?

Eisenschlumpf  27.04.2023, 08:44
@AnimeLOL
Hast du zufällig ein paar Quellen zu das die Incelszene für die Entstehung der auch Teils einander widersprechend Theorien verantwortlich ist ?

Beispielsweise auf dem Incelwiki. Was hat "widersprechende Theorien" damit zu tun, wer diese Theorien erfunden hat?

Diese nihilistische Einstellung bezeichnen sie selbst als „Blackpill“.

Das ändert nichts daran, dass der Ursprung incelistisch ist!

Was denn jetzt genau ?

Was genau, wissen viele Incels selber nicht.

AnimeLOL  27.04.2023, 08:55
@Eisenschlumpf
Beispielsweise auf dem Incelwiki. Was hat "widersprechende Theorien" damit zu tun, wer diese Theorien erfunden hat?

Ja okay schade. Habe schon mit einer Quelle gehofft welche vielversprechend ist, ein Wiki welches nur auf ein Reddit Forum verweist. Aber dennoch danke für den Link, sehe geniales Meme Potential hinter.

Mensch, die Incels sind dann wohl genau so unentschlossen sich einer von 3 Theorien einzuordnen, genau so wie ich nicht weiß welche Fußballmannschaft ich auf der Erde anfeuern soll.

Eisenschlumpf  27.04.2023, 09:05
@AnimeLOL
Habe schon mit einer Quelle gehofft welche vielversprechend ist

Für Inceltheorien gibt es keine einzige ernstnehmbare Quelle.

AnimeLOL  27.04.2023, 09:07
@Eisenschlumpf

Jetzt die Frage wieso nicht. Schade habe gehofft das sich hier jemand findet der etwas Ahnung von der Materie hat und was zu erzählen kann.

Eisenschlumpf  27.04.2023, 09:25
@AnimeLOL
Jetzt die Frage wieso nicht.

Weil die Inceltheorien alle gelogen sind.

Schade habe gehofft das sich hier jemand findet der etwas Ahnung von der Materie hat

Ahnung und sogar Wissen kann jeder haben, der denkt und sich in seinem Leben und der Welt umsieht.

und was zu erzählen kann.

Was noch? Alles Relevante zu Inceltheorien ist genannt.

AnimeLOL  27.04.2023, 09:31
@Eisenschlumpf

Das zieht sich schon ziemlich lange ohne das irgendwas bei rum kommt. Zumal meine Kernfrage stets unbeantwortet blieb. Welcher der Ideologien sich die Incels einordnen.

Eisenschlumpf  27.04.2023, 09:32
@AnimeLOL
Das zieht sich schon ziemlich lange ohne das irgendwas bei rum kommt.

Nein. Es kommt nur nicht das rum, was Du wünschst.

Welcher der Ideologien sich die Incels einordnen.

Diese Frage sehe ich jetzt zum ersten Mal. Ist aber einfach: Der Incelideologie.

AnimeLOL  27.04.2023, 09:34
@Eisenschlumpf
Nein. Es kommt nur nicht das rum, was Du wünschst.

Was wünsch ich mir denn ?:D

Diese Frage sehe ich jetzt zum ersten Mal. Ist aber einfach: Der Incelideologie.

Und welche der 3 Pillen wäre es denn jetzt ? Die Zuordnung habe ich noch nicht gefunden.

Eisenschlumpf  27.04.2023, 09:38
@AnimeLOL
Was wünsch ich mir denn ?:D

Das weiß ich nicht.

Und welche der 3 Pillen wäre es denn jetzt ?

Das ist individuell. Es gibt außer den drei klassischen Incelpillenfarben noch zahlreiche andere, die nicht von allen Inceln anerkannt werden.

AnimeLOL  27.04.2023, 10:02
@Eisenschlumpf

Gab es laut dem Forum nicht nur 3 Hauptstränge ? Und keinen Hauptstrang welcher am ehesten zutreffend wäre ?

Welche Farbe stünde jetzt genau für was ?

Nein stimmt nicht

Ich habe immer A.löcher abgelehnt, die respektlos anderen gegenüber sind und sie schlecht behandeln.

Ein lieber Mann ist nicht automatisch ein "diener" und "ja-sager"!

Ein lieber Mann kann liebevoll, freundlich, zärtlich und respektvoll gegenüber der Partnerin sein, aber dennoch "nein" sagen können und Selbstbewusstsein besitzen.

Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen, Respektvollen Umgang miteinander und natürlich basiert es auf das Fundament Liebe, Loyalität und Vertrauen.

Das Problem ist, dass die Incel - die gerne diese falschen Vorurteile aus Frust streuen - kein Selbstbewusstsein und keinerlei Selbstwert besitzen. Und diesen Selbsthass streuen sie gerne auf Frauen und andere Männer, die eben ein gesundes Selbstbewusstsein besitzen, was grundsätzlich für Menschen generell anziehend ist.

Ja stimmt

Habs ja selbst erlebt. Frauen fassen Freundlichkeit und Nettigkeit als Anbiedern auf. Das ekelt Frauen an, da es keine Beziehung auf Augenhöhe mehr ist.

Es kommt auch keine vernünftige Anziehung zustande, da der Mann quasi für jeden Dreck um Erlaubnis fragt, als ob das nicht seine Frau, sondern seine Mutter wäre.

Und genauso kommt sich dann die Frau in der Beziehung vor. Als ob er ein weiteres Maul zum durchfüttern und großziehen wäre.

Kann es nachvollziehen, daß eine Frau einen Mann und kein kleines Kind an der Seite haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
llPetrolheadll  23.04.2023, 21:11

Selten so einen Schwachsinn gelesen 😂

Mankas3000  23.04.2023, 22:17
@llPetrolheadll

Selten so ein Schwachsinnskommentar gelesen. Vor allem wenn man alles schön sauber erklärt.

llPetrolheadll  23.04.2023, 22:45
@Mankas3000

Keine Frau findet es ekelhaft wenn ein Mann freundlich und respektvoll ist, ganz im Gegenteil!

Wenn man jedoch ein Ja sager ohne eigene Meinung ist, der sich wie ein unterwürfiger und treudoofer Hund verhält, dann haben die wenigsten Frauen Lust auf so einen Typen, das ist jedoch der Extremfall

Mankas3000  23.04.2023, 22:56
@llPetrolheadll

Das stimmt, was du schreibst. Ich habe einen treudoofen Hund beschrieben. Wenn der unreife Mann Muffe bekommt, daß die Beziehung von Dannen geht, ihm aber keiner erklärt, was tatsächlich von ihm erwartet wird, macht ein Mann sehr oft genau diesen Fehler.