Was haltet ihr von dieser These bezogen auf Nice Guys?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stimmt nicht, weil... 65%
Zutreffend 35%

6 Antworten

Stimmt nicht, weil...

Was ist denn ein Nice-Guy? Soweit ich weiss das Gegenteil eines Alpha-Tieres. Ein Alpha Tier ist wiederum jemand der ein Team leiten kann und zu dem andere hoch schauen.

Ich bin sicher kein Alpha Tier. Die paar Mal wo ich versucht habe eine Gruppe zu führen, auf der Arbeit, da hat das überhaupt nicht funktionniert. Also bin ich ein Niceguy nehme ich mal an.

Trotzdem hatte ich schon Sex in meinem Leben.

Gut da ich in einer monogamen Beziehung lebe seit Anbeginn dieser Beziehung nicht mehr mit wechselnden Partnerinnen aber gut, darum gehts ja nicht.

Die Aussage ist in meinen Augen völliger Quatsch

Stimmt nicht, weil...

Bin ein "nice guy" und hatte schon sehr oft Sex. Der Spruch basiert auf einigen unangenehmen und unwahren Klischees und Stereotypen.

Zutreffend

Ich habe einfach mal zutreffend abgestimmt weil es in der Realität (i.d.R) auch so zutrifft. Aber ehrlich gesagt habe ich bisher noch nie so einen richtigen Niceguy erlebt, es gibt einfach nur gewisse Fehler, die jeder Junge mal macht und diese Fehler sind dann halt typische "Niceguy-Fehler", wo die Frau dich dann nicht mehr so als den partnerpotenziellen Mann sieht, sondern als den Kumpel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Zutreffend

Nice Guy bedeutet nicht netter Mann, das sind Männer die denken sie sind die besten Typen die ne Frau jaben könnte- sind sie aber nicht und wenn Frauen sie absercvieren werden sie ausfallend.

Ja mit so nem Verhalten bekommtman keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Zutreffend

Meistens schon zutreffend, würde ich sagen. Nice guys sind meist die "Ich mag dich so als Freund" oder die "Es liegt nicht an dir, sondern an mir" Typen :)