Warum stehen Frauen auf bad boys oder a****löcher? Warum nicht auf nice guys? Was sind nice guys,was ist damit gemeint(ich weiß es heißt nett auf englisch)?

8 Antworten

Was sind nice guys,was ist damit gemeint(ich weiß es heißt nett auf englisch)

Es sind Männer die denken mit Nettigkeit müsste man ein Anrecht auf jede Frau haben. Das Nettigkeit ein Grundsatz ist und bei weitem nicht ausreicht, kapieren sie nicht. Zudem werden sie schnell wütend / beleidigend, wenn eine Frau ablehnt und sprechen ihr die Fähigkeit ab vernünftige Entscheidungen zu treffen.

Warum stehen Frauen auf bad boys oder a****löcher?

Tun sie nicht. Nur ein paar jämmerliche Individuen. Wobei einige Menschen keine Menschenkenntnis haben und nur sehen da ist ein selbstbewusster Mann.

Warum nicht auf nice guys?

Weil sie nicht besser als Incels oder Machos sind. Völlig Charakterlos. Ein Mann, der meint sich auf absoluten Basics und Selbstverständlichkeiten ausruhen zu können, ist erbärmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ohjee332
Fragesteller

Wenn ich eine frau anspreche... kommt es gut an wenn ich sage, hey hast du lust dass ich dir die mu***i lecke? Machen das bad boys?

Loka95  09.09.2022, 21:42
@ohjee332

Wtf? Nein, das kommt nicht gut an, es ist sexuelle Belästigung, widerlich und erbärmlich. Da kriegst du eine Ohrfeige oder eine Anzeige.

ohjee332
Fragesteller
@Loka95

Ich dachte das machen bad boys?

Loka95  09.09.2022, 21:55
@ohjee332

Keine Ahnung. Aber BadBoys kommen höchstens bei unreifen, Charakterschwachen Teenagern gut an oder bei erwachsenen Assifrauen. Alle andere finden sie abartig.

Loka95  22.12.2022, 10:58
@JimboSchimbo2

Fehlende Menschenkenntnis, zu wenig Erfahrung, Komplexe. Man sieht das Selbstvertrauen der Kerle und denkt noch das Regelbrechen cool und mutig sei.

Aber wie gesagt, das trifft nur auf unreife, Charakterschwache Teenager zu.

JimboSchimbo2  22.12.2022, 12:18
@Loka95

Hast du aus heutiger Sicht auch mal zu dieser Gruppe gehört oder warst du schon immer von Geburt an komplett reif und charakterstark? :D

Loka95  22.12.2022, 12:26
@JimboSchimbo2

Ich war immer reifer als Gleichaltrige. Charakterstark eher nicht, aber sehr misstrauisch und ablehnend.

Bad Boys wirken auf dem ersten Blick besonders selbstbewusst.

Nice Guys sind klischeehaft die, die sich hinter Games und Bücher verstecken. Eine Beziehung mit denen stellen sich manche Frauen langweilig vor.

Keine Frau verliebt sich in ein A...loch. Wenn du die Frau fragst, dann steht sie auf einen coolen Typen.

Bei so etwas sind ganz häufig Neid, Selbstzweifel und Erfolglosigkeit mit im Spiel. Gibt es irgendjemanden, der gut bei Frauen ankommt und in deinen Augen kein A...loch ist? Woran mag das liegen?

Selbst ein A...loch kann dir nicht alle Frauen wegschnappen. Achte darauf, dass du dir keine Ausreden erspinnst.

StefanPak  09.09.2022, 21:26

Was war jetzt der Kern Deiner Aussage?

wer sagt das ? Xd

naja nicht jede Frau ist gleich , manche mögen halt diese Art von Männer und manche andere. Ich denke was diese Männer „anziehend“ macht ist das sie meist sehr dominant,unabhängig und selbstbewusst wirken , aber nicht jede Frau steht da unbedingt drauf

Warum? Weil viele Frauen einfach auf das Geld angewiesen sind und bereit sind jegliche möglichen Risiken einzugehen und nötigen Arbeiten im Dienste des ... dafür auszuführen. Ähnlich oder eben genauso wie solche Typen. Beide wissen letztlich was sie wollen. Den schnellen Spaß und Gewinn ohne größeren Arbeitsaufwand und das möglichst so unmoralisch und, oder kriminell wie nur möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

es gibt frauen die stehen auf bad boys - es gibt aber auch sehr viele frauen die auf nette/freundliche kerle stehen. jede hat halt ihren geschmack...

StefanPak  09.09.2022, 21:23

Das stimmt so nicht. Frauen werden evolutionsbedingt von maennlichkeit angezogen, nicht von Wischiwaschimaennern.

DodgeRT  09.09.2022, 21:25
@StefanPak

ah - alle frauen stehen auf den gleichen typ.... deshalb sind alle männer die freundin haben quasi arschlöcher.... *kopf->wand*

Thriss  21.10.2022, 18:51
@StefanPak

Wir werden von starken Persönlichkeiten angezogen. Das sind ebenso Leute die uns zum Lachen bringen, wie Leute die uns mit ihrem Wissen beeindrucken.