frauen , schämt ihr euch gar nicht?

30 Antworten

Also ich bin M//23 und sehe leicht überdurchschnittlich aus. Hatte bis jetzt 3 Beziehung mit wirklich hübschen Frauen mit guten Job, Auto etc + guten Charakter also Frauen wo jeder Mann sagen würde : Wow tolle Frau. Was konnte Ihnen bieten? Nix da ich studiere und wenig Geld/Status etc. habe hatte nur mich und mein Charakter und das REICHT auch bei guten Frauen. Solche Frauen findest du aber nicht auf Tinder sondern meistens durch Freunde, Hobbys, zufällig. Ahja hatte auch eine zeitlang Tinder hatte mit Glück im Monat 2-3 Matches mit Frauen wo es nicht passte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bablbrabl123  08.10.2022, 08:27

Sorry da täuschst du dich gewaltig mein Freund. Erstens: Du siehst gut aus, was dich schon mal in die obere Hälfte der Männer befördert. Dann studierst du: Du hast das Potential später gutes Geld zu verdienen. Glaubst du ernsthaft die qualitativen Frauen hätten eine Beziehung mit dir wenn du keine Ambitionen und Chancen auf späteren Erfolg gehabt hättest? Dein Charakter und Aussehen spiegelt indirekt künftigen Erfolg und Status wieder: Du siehst gut aus, hast Ehrgeiz, Selbstbewusstsein, etc... Klar kann man sagen "es zählen ja die inneren Werte". Das Potential REICHT nur in deinen jungen Jahren, da die dortige Konkurrenz auch nix vorzuweisen hat, in 10 Jahren sieht es aber komplett anders aus. Wenn du da nichts aus dir gemacht hast, siehts sehr düster aus mit Frauen. Ja es zählen die inneren Werte die einen erfolgreichen Mann ausmachen, der etwas im Leben erreichen will und die scheinst du ja zu besitzen. Ich bin 30, und jetzt ist die Zeit die PS auf die Straße zu bringen und zu ernten. Wenn ich zu einer Frau sage, "ich studiere mit 30 noch, und mal schauen was die Zukunft bringt, aaaber ich habe einen netten Charakter" - Da bist du bei 90% der qualitativen Frauen unten durch.

2
Rotfuchs716  25.07.2023, 14:44
@bablbrabl123