Warum meckern viele Männer nur - statt im Ausland zu daten?

5 Antworten

Ich habe nie gemeckert - und hatte es nie nötig ins Ferne Ausland zu fliegen um einmal im Jahr ein paar Armuts - Prostituierte besteigen zu können die nicht Dich umschwärmen sondern Deine Geldscheine . An Dir ist keine der Hu ren interessiert.

Wie erbärmlich ist es einer Frau Geld anbieten zu müssen damit sie einen mal ranläßt. ?

Und dafür noch nach Asien fliegen zu müssen ??

Soweit habe ich mich nie erniedrigen müssen. Mein Sex war immer einvernehmlich und kostenlos, ob in Ehen und Beziehungen oder Just for fun im one night stand.

Wer ein MANN ist hat kein Problem damit eine Frau für Beziehung oder nur für Sex zu finden in der Stadt da er lebt.

Im Gegensatz zu Dir bin ich einer

Was genau ist da nun die Frage? Ist ja schön für dich, dass du dir deinen Traum auf diese dubiose Weise erfüllen kannst, nur ist das ganz bestimmt nicht für jeden was.

Auch Männer und Frauen in ihren Verhaltensweisen oder Ansprüchen zu pauschalisieren bringt nichts, jeder ist individuell und einzigartig.

folkar33
Fragesteller

Die Frage ist indirekt, warum Männer es sich eigentlich gefallen lassen, dass sie "hinter den Frauen herrennen müssen".

Ich finde, Frauen sollten auch so hinter uns Männern her sein wie andersherum.

Doch wie oft wird ein Mann in einem Club angesprochen von heißen Frauen? Das kannste dir doch an einer Hand abzählen!

Ich mag es, von dutzenden Frauen umworben zu werden -das gibts hier nicht!

YogiSchreiner  13.04.2024, 12:30
@folkar33

Das kann ich dir erklären. Stark verallgemeinert und bestimmt auch etwas pauschalisiert, aber: Männer betrachten oftmal bereits eine Frau, die sie nur für wenige Sekunden auf der Straße gesehen haben, als potentielle Partnerin, wenn sie dem eigenen Schönheitsbild ensprechen. Umgekehrt sind Frauen viel sorgsamer bei der Partnersuche. Das ist tatsächlich biologosch veranlagt. In der Natur kann ein männliches Tier sich ständig mit unterschiedlichen Weibchen paaren, ohne eine Konsequenz zu spüren. Wird ein weibchen aber schwanger, muss sie damit erst mal eine ganze Weile leben. Deshalb sind Frauen von Natur aus vorsichtiger bei der Partnerwahl, nicht aber unbedingt anspruchsvoller.

Männer, die sich darüber beschweren, dass Frauen so anspruchsvoll sind und gleichzeitig jeden haben könnten, sind das Problem selbst.

folkar33
Fragesteller
@YogiSchreiner

Ja, das ist schon richtig.

Allerdings gilt das eben nicht für Promis zum Beispiel. MontanaBlack bekommt 10 Liebesbriefe jeden Tag. Und Hollywood-Promis gar 300.

Und ich finde eben: Das steht mir auch zu.

YogiSchreiner  13.04.2024, 12:48
@folkar33

Wie kommst du darauf? Dass diese Menschen so viel Aufmerksamkeit von Frauen bekommen, liegt ja einfach nur daran, dass sie 1. sowieso der Öffentlichkeit bekannt sind (= je mehr Menschen einen kennen, umso eher is darunter jemand, der sich in einen verlieben könnte), und 2. da viele auch nur auf deren Reichweite und Besitz aus sind.

Ja, europäische Frauen haben nun mal höhere Standards, da sie meist höhere Bildungen haben und auf deine Traummänner Ende 30 keine Lust haben. Ganz einfach … hat auch nicht viel mit Alter oder Aussehen zu tun; eine Frau sucht sich gewiss einen Partner aus, bei dem sie sich Wohl und geborgen fühlt, der für sie mehr als nur ein gut aussehender muskulöser Macho ist! Jemand, der auf sie eingeht, eventuell sie bei ihren Träumen unterstützt! Das nicht genannte Land (gehe ich davon aus) ist Thailand! Da brauche ich aber auch nicht viel dazu zu sagen, die sind schon glücklich, wenn sie einen Teller Nudeln und bisschen Hähnchen bekommen … und mit dir 'ne runde Schach spielen. Da sind die Standards nun mal niedriger.

folkar33
Fragesteller

"die sind schon glücklich, wenn sie einen Teller Nudeln und bisschen Hähnchen bekommen "

Was aber eben automatisch bedeutet, dass sich die Männer hier "mehr ins Zeug legen müssen".

Selbst wenn sie "alle Kriterien erfüllen" die du nennst - ist die Beziehung hier "mehr Arbeit" und du hast es als Mann sozusagen per Definition schwerer.

Finde ich als Mann sehr nervig. In Deutschland rennen die Männer den Frauen nach. Im Ausland ist es andersherum, bist du Europäer! Dort wirst du als Mann umworben. Ich genieße das sehr.

folkar33
Fragesteller

"die sind schon glücklich, wenn sie einen Teller Nudeln und bisschen Hähnchen bekommen "

Was aber eben automatisch bedeutet, dass sich die Männer hier erheblich "mehr ins Zeug legen müssen". Selbst wenn sie "alle Kriterien erfüllen" die du nennst - ist die Beziehung hier "mehr Arbeit" und du hast es als Mann sozusagen per Definition schwerer.

Finde ich als Mann sehr nervig. In Deutschland rennen die Männer den Frauen nach. Im Ausland ist es andersherum bist du Europäer. Das genieße ich sehr.

Burritone  13.04.2024, 12:24
@folkar33
 Im Ausland ist es andersherum bist du Europäer. Das genieße ich sehr.

Ja,weil du dort der Exot bist.Mit richtiger Liebe oder gar Beziehung hat das nichts zu tun.

Guckmal1010  13.04.2024, 12:24
@folkar33

Ja, das mag schon sein, als Europäer bist du dort immer gern gesehen, nicht nur wegen des Geldes; die Frauen in Thailand stehen nun mal total auf weiße Männer. Sowie viele Männer aus dem Nahen Osten auf blonde Frauen etc. stehen … Gegensätze ziehen sich nun mal an.

folkar33
Fragesteller
@Burritone

Die Auswahl ist eben schwerer. So wie eine schöne Frau ja auch aus zahlreichen Bewerbern auswählen muss. Aber das ziehe ich jederzeit der für männer unwürdigen Situation in Deutschland vor.

Nicht jeder hat Lust auf eine Fern bzw. Beziehung im Ausland. Manche hätten gerne einen Partner den sie auch sehen können. Unfassbar, oder?

Welche Frau hat schon gross Lust auf Männer die nur ein wenig Spass haben wollen.

Die Frauen die ich kenne wünschen sich einen Partner mit dem sie reden können und Unternehmungen planen, Zärtlichkeiten und Sex teilen und wenns passt auch mehr.

Sex steht längst nicht so im Vordergrund wie bei Männern.