Tindermatch in Türkei treffen - riskant?

Zicke52  09.01.2023, 17:23

In welcher Sprache kommunizierst du mit ihm?

erinamael
Fragesteller

Englisch und er nur mit Google Übersetzer 😅

11 Antworten

Ich sehe halt nicht, wie du gewinnen kannst. Mit 18 ne fernbeziehung in die Türkei zu finanzieren dürfte nahezu unmöglich sein. Selbst wenn alles gut geht und ihr euch trotz sprachbarriere gut versteht und mögt, was passiert dann?

Du suchst dir Freunde oder Familie und reist bitte nicht alleine dorthin!

Absolut gefährlich. Auch, wenn ihr euch gut versteht, kann man heutzutage niemandem trauen. Es ist für dich halt auch noch schwieriger, in ein fremdes Land zu reisen und einen fremden Typen zu treffen ohne die Landessprache zu beherrschen. Bitte mach nicht den Fehler und geh alleine. Bitte nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Moin,

höre auf das was Dir hier empfohlen wird.

Hier in Deutschland gibt es auch genügend Jungs die alleine sind.

Überstürze es nicht.

Ich persönlich kann Dir nur raten mal den PC auslassen und nach draußen gehen.

Setz Dich in ein Cafe und beobachte die Menschen.

Manchmal trifft man tolle Menschen, manchmal sind es auch Situationen die

schon so manchen zusammengeführt haben.

Wichtig ist allgemein gesagt das Du keine persönlichen Daten rausgibts. Daher

besser im Bereich wo sich viele aufhalten und im Falle des auch Hilfe holen kannst.

Es kann auch sein das Du auf einen Loverboy reinfälls. Er gibt sich als junger Mann

aus und in Wirklichkeit ist er viel älter.

Wieso sucht er sich ausserhalb seines Landes eine Beziehung.

Warum verlangt er das Du in die Türkei kommst.

Spreche mit Deinen Eltern oder Geschwister, Freunde , Familie darüber. Natürlich

will man erwachsen werden und ausprobieren.

Auch kann man in einen z.B. goldenen M Jungs kennenlernen oder wenn einer an

der Kasse ist und Ihr Euch Blicke zuschmeisst.

Ein guter Freund von mir hat so ähnlich seine Frau kennengelernt,

als Sie zum Auto gehen wollte ist die Plastiktüte gerissen und er war behilflich .

Irgendwie hat es dann bei den beiden gefunkt.

Erst waren Sie so zusammen, nach ca. 1 Jahr sind sie zusammen gezogen und

jetzt sind die beiden schon über 3 Jahre verheiratet.

Das kann Dir auch passieren.

Ich wünsche Dir das Du den richtigen kennenlernst und denke daran

Es gibt Ihn immer noch , den Liebe auf den ersten Blick.

Alles Gute für Deine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr dumme Idee, geh ja nicht zu ihm - soll er doch zu dir an einem öffentlichen Platz kommen

Begründung:

1. du bist eine junge Frau die die örtliche Sprache nicht kann was bedeutet das du mit niemandem reden kannst wenn was passiert

2. Das ist ein wildfremder Kerl der dir wer weiß was antun könnte (Menschenhandel, Zwangsprostitution, Vergewaltigung und Ermordung usw. und in der Türkei wird dich keiner vermissen wenn du nicht nach 2 Tagen oder so auftauchst

3. es ist die Türkei

erinamael
Fragesteller

danke für die antwort!!

das ding ist nur, ich fühl mich schon schlecht wenn er kommen muss, man braucht dort ein relativ teures visum um einzureisen? und die inflation ist da noch viel höher als hier… ich kenn mich nur leider gar nicht aus, wie schlimm es wirklich ist. aber vielleicht soll es auch einfach nicht sein….

erinamael
Fragesteller
@GutenTag2019

er hat nicht gejammert, sondern ich hab das selber gedacht. er hat schlicht und einfach gefragt, ob ich diesen sommer wieder urlaub in der türkei mache und wir uns dann sehen könnten.

Gowther2001  09.01.2023, 19:08
@erinamael

Und du findest es nicht verdächtig das ein Türke ausgerechnet eine aus Deutschland treffen will ? Es gibt ja sicher auch genug Frauen in der Türkei🤔

Violetta1  09.01.2023, 19:29
@erinamael

Also Du findest es schlecht, wenn er kommen soll wegen Geld und so.. und Dich kostet die Reise natürlich gar nichts, nicht Zeit, nicht Geld.

Interessantes Argument

Vergiss es!

Fremdes Land, fremde Kultur.

Wenn, dann soll er zu dir nach Deutschland kommen. Der Weg ist hin wie her derselbe.

erinamael
Fragesteller

Kann man aus der Türkei denn genauso einfach hier einreisen?

Violetta1  09.01.2023, 19:32
@Interesierter

Und wenn es für ihn- angeblich- nicht problemlos ist, dann ist das direkt verdächtig.