Umfrage an Heterosexuelle Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

B 94%
A 6%

4 Antworten

B

A hört sich wie ein borniertes Girly an. Sie möchte, daß andere nach ihrer Pfeife tanzen und ihr Leben ausleben. Ausgewachsene Männer verstehen darunter eine Frau, die erstmal alle Männersorten ausprobieren möchte (als ob es um Eissorten bei der Eisdiele ginge), um zu den erfahrenen Frauen zu gehören. Spricht extremst gegen eine beständige Beziehung mit ihr.

Solche Frauen besinnen sich später, wenn die Schönheit nachlässt und damit auch ihre Optionen. Problem ist halt, wenn ich mit ihr eine beständige Beziehung haben möchte, dann muß sie "mir" ihre Jugend geben, anstatt den anderen Männern. Wenn sie meint, sie ist was besseres, dann... bitte!

Deshalb Option B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

David91117  22.11.2023, 15:41

Sobald man eine gewisse geistige Reife hat erkennt man auch, dass man sich von der Optik nichts kaufen kann. Natürlich sollte einen der Partner optisch ansprechen, aber lieber eine Optische 7/10 und Charakter 10/10 als umgekehrt.

Mankas3000  22.11.2023, 17:59
@David91117
Sobald man eine gewisse geistige Reife hat erkennt man auch, dass man sich von der Optik nichts kaufen kann.

Abgemacht! Ich knalle die optisch heißaussehenden und du kannst die für dich guten Charaktere haben.

B

Frau B weil sie als wichtigstes absolut ihr Herz ausschüttet, völlig treu ist, keine ist für die man viel ausgeben muss (beispielsweise teure Geschenke oder Urlaubsreisen) weil sie sparsam leben will und weil sie durch das durchschnittliche Aussehen nicht dauernd angebaggert wird, für die Sache mit dem Geiz könnte man schon noch eine Lösung finden da sie ja nicht allein über alles finanzielle entscheidet und man auch da Kompromisse machen kann.

Eine Frage an dich: wieso wäre Frau B so geizig ? Ist die durch Erlebnisse vorbelastet ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B

Ein Mischmasch aus beidem. Meiner Meinung nach, sollte man zwar aufs Geld achten aber auch nicht zu sehr. Was B tut ist dahingehend schon fast krampfhaft. Man darf sich auch mal ab und zu was gönnen und spaß haben. Ich finde auch gut, dass sich B die Aufgaben teilen möchte. Ich möchte nicht von meinem Beziehungspartner quasi Bedient werden. Viel besser finde ich ein nehmen und geben.

Ich denke aber trotzdem, dass man auch ein bisschen auf sein Aussehen achten sollte.

Was ich beschrieben habe, finde ich, gilt für beide Partner. Ich finde es auch noch wichtig, dass man sich auf seinen Partner einlässt. Das heißt, dass man auch mal Dinge tut, die man selber nicht möchte. Genau das verstehe ich grob unter geben und nehmen. Natürlich darf man aber auch nicht zu viel Erwarten, man ist nicht perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder