Ich habe als junge Frau mit 24 kaum Erfahrungen mit Männer , freundschaftlich auch nicht , liegt es an mir an mein Aussehen , dass kein Mann was von mir will?

5 Antworten

Kann man so ehrlich nur sehr schlecht sagen.

Kann zum Beispiel genauso gut an deinem Umfeld liegen. Wären bei mir nicht einige Zufälle zusammen gekommen, hätte ich meine Freundin nie wirklich kennen gelernt, da wir extrem unterschiedliche Freundesgruppen haben, die sich ehrlicherweise auch nicht wirklich gut leiden können.

Kann aber auch an deinem Lebensstil liegen. Man muss dich eben auch kennen lernen können. Viele Menschen machen aber kaum irgendwas (gemeint is mal raus gehen, Events und Festivals besuchen, Vereine usw.), was es natürlich auch schwer macht neue Leute kennen zu lernen

Goodgirl2499
Fragesteller

Okay danke für dein Antwort , also war nie auf Events, Festivals, Parties, Konzerte etc. liegt evtl daran aber ich bezweifle es bin einfach nicht attraktiv genug denke ich

Max85665  06.05.2024, 00:58
@Goodgirl2499

Attraktivität is Ansichtssache. Ich würde mich auch nicht unbedingt als attraktiv ansehen, trotzdem hab ich ne Freundin gefunden vor kurzem.

Wenn du einfach mehr Menschen kennen lernst, is auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass unter diesen Menschen dich jemand attraktiv findet.

Das kann man natürlich nicht feststellen, da wir schon dein Aussehen nicht kennen (kein Foto posten). Das Aussehen ist sowieso immer rein persönlicher Geschmack. Es gibt bestimmt Männer, denen du gefällst. Manchmal ist es vor allem die Ausstrahlung, die andere nicht anzieht. Sie sehen dann vielleicht über dich hinweg, nehmen dich nicht wahr.

Es kann ganz viele Gründe geben, warum es bei dir nicht funktioniert. Frage doch mal dein Umfeld, welche Eindrücke sie von dir gewonnen haben, woran es liegen könnte.

Ich denke nicht, eigentlich ist das Spektrum der Vorlieben was das Äußere angeht sehr groß. Und bisher hat früher oder später noch jeder Topf den passenden Deckel gefunden.

Kann an vielem liegen, wie meine vorredner schon gesagt haben, kann am umfeld, aussehen, charakter oder sonst was sein, da müsstest du dich schon genauer formulieren.

Kannst mir gerne mal ne pm schreiben.

Lg michael

Muss nicht unbedingt sein, es kann auch an deinem Umfeld liegen.